Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn koehler

Player
Player
Vor- und Nachname: Finn Nero

ID-Nr.: 41582

Visumstufe: 29

Organisation: SAHP
Discordtag: Finn123#0283

Was ist deine Geschichte und woher komme ich?

Finn Nero wurde 2000 in Österreich geboren und wuchs in einer Familie auf, die ihm früh die Bedeutung von Disziplin und Ordnung beibrachte. Mit diesem Hintergrund war es nicht überraschend, dass er sich entschied, eine Ausbildung bei der Polizei zu absolvieren.

Nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete Nero als Prüfer und erstellte Prüfungen für die Polizei. Er war sehr engagiert in seiner Arbeit und strebte danach, die Polizeiorganisation auf höchstem Niveau zu halten.

Allerdings führte sein unersättlicher Wunsch nach Geld dazu, dass er Kontakt zur holländischen Mafia aufnahm. In dieser Zeit verschwand er von der Bildfläche und tauchte erst einige Zeit später wieder auf.

Es wurde später bekannt, dass Nero in dieser Zeit in enger Zusammenarbeit mit der holländischen Mafia stand und dafür sorgte, dass einige Personen verschwanden, die der Mafia im Weg standen. Obwohl er niemals offiziell dafür verurteilt wurde, ist es ein offenes Geheimnis, dass er in die dunklen Machenschaften der Mafia verwickelt war.

Nachdem er aus dieser Welt ausgestiegen ist, kehrt Nero zur Polizei zurück, wo er seinen früheren Job als Prüfer wieder aufnahm. Allerdings hatte er sich verändert und war nun ein harter und unbarmherziger "Bad Cop", der seine Arbeit mit Eifer ausführte und keine Gnade für Kriminelle kannte.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeite ich?

Immer noch beim SAHP

In welcher Position befindest du dich gerade?

Rang 8 als Corporal. Glatzkopf Rang 9 Feldwebel

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Finn ist an sich ein gemachter Mann. Finanziell geht es ihm eher schlecht, er kann sich gerade so über Wasser halten.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen

2. PDA außer Dienst benutzen

3. Streuen von falschen Informationen

4. An- und Verkauf auf dem Schwarzmarkt

5. Bei Fremden gelegentlich wegschauen, wenn sie kriminelle Handlungen begehen

6. USB-Sticks mit Viren ins Staatsgefängnis schmuggeln

7. Drogen-Deals durchführen

8. Sich im Ghetto befinden, um an Informationen heran zu schaffen

9. Handschellen außer Dienst benutzen

10. Sollte John Waffen auf dem Boden finden, hebt her Sie einfach auf

11. Strafen unrechtlich austellen

12. Bestechungsgelder annehmen

13. Informationen verkaufen

Warum möchtest du korrupt werden?

In erster Linie, um illegale Waffen nutzen zu können. Ebenfalls um sich nicht alles gefallen zu lassen, Geld aufzutreiben und vieles mehr.

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Finn Nero

Finn koehler

Player
Player
Ich weiß das mein Forum Bereich nicht so gut ist.Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Change gibt und das nich sofort ablehnt

Timo Mcfly

Player 1
Player
Mega unverschämt....
Der liebe John hatte seine biografie mit Liebe geschrieben und hatte mich inklusive nach meiner Meinung gefragt.... und nun wird es dreist geklaut....

Status
Not open for further replies.
Top Bottom