Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Vanity
Suspect ID
47849
Date of violation
Jul 13, 2023
Time of violation
17:17 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ugnF3K0sd-I

Julian Ackerman

Player
Player
Deine ID: 6525
Verdächtige ID: 47849
Proof:
Situation: War am Schwarzmarkt, als ich sah dass dort eine Person aus meiner Fam ist fuhr ich hin, als ID 47849 mich, Julian Vanity ehemals Julian Wolkow erkannte, obwohl ich eine Maske trug.

MfG

Julian

Moo Willsy

Player
Player
habe dir extra danach gesagt ich sehe bei dir keine maske, sorry das es mal bugs gibt. aber auf krampf hoch schicken ist echt gottlos, aber mach ruhig, habe halt net das geld für 5k pc und deswegen manchmal fehler bei sowas

Julian Ackerman

Player
Player
deine mutter war mad weil ich sie beim date hängen gelassen hab du dummes niggerkind such dir mal ein neues Hobby außer forum krieg machen
Hi lieber Andys tretender Pedo, ich habe sehr viele Hobbys wie Gym, Handball, saufen und Joggen gehen. Jedoch finde ich deine Rassistischen und Elternfeindlichen ausdrücken nicht OK. Hoffe du besserst dich. Danke und LG Julian

Andys Tretender Pedo

Player
Player
Hi lieber Andys tretender Pedo, ich habe sehr viele Hobbys wie Gym, Handball, saufen und Joggen gehen. Jedoch finde ich deine Rassistischen und Elternfeindlichen ausdrücken nicht OK. Hoffe du besserst dich. Danke und LG Julian
ich hoffe, dass aussehen deiner Schwester bessert sich damit sie im puff mehr geld verdient und du wieder in grand reinpayen kannst und vllt kann sie mir ja ein rabbatcode geben denn deine fette schwester ist auf dauer echt nicht billig

Damun Richards

Player
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen

Der Spieler mit der ID: 47849 erhält folgende Sanktion:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Mit freundlichen Grüßen
Damun Richards​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom