Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Suspect ID
17416
Date of violation
Jul 13, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/SFuXVW7nM8k

Yarro

Player
Player
das hat nix mit regelwerk anspielung zu tun wenn ihr in der greenzone schiesst und ihr euch damit einvorteil verschafft aber kopf hoch

Nico Freilich

Player
Player
Für mich hat das ganz viel damit zu tun. Leider wurde mein RP dadurch zerstört, deswegen ja die Beschwerde.

Ich habe ja auch meine Sanktion erhalten. Ich sag ja nicht, dass ich es nicht gemacht hätte.

Dushane

RP
Player
Für mich hat das ganz viel damit zu tun. Leider wurde mein RP dadurch zerstört, deswegen ja die Beschwerde.

Ich habe ja auch meine Sanktion erhalten. Ich sag ja nicht, dass ich es nicht gemacht hätte.
Zieh den stock aus dem arsch du ayri

Jason Storm

Player
Player
Hallo Nico_Freilich,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Nico_Freilich,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 17416 sanktioniert.

Regelverstoß: OOC-Talk RolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Ich habe mir den Clip angesehen und der Spieler wird dementsprechend d für OOC-Talk sanktioniert weil er mit seiner aussagen" warum schießt ihr denn in der grünen wiesen,, auf das Regelwerk anspielt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom