Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Vor & Nachname: Pablo Fernandez
ID: 1552
Organisation: Los Santos Medical Department
Discord-Tag: .shiio

Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich Pablo Fernandez, neu eingestellt als Praktikant im MD mich als korrupt bewerben.

Ich wurde geboren in einer Stadt Namens Zacatecas, getränkt von Drogenhandel, Korruption und Massenmorden.

Da meine Mutter Camila Fernandez bei meiner Geburt verstarb, (so sagte es mir mein Vater) war mein Vater dazu gezwungen mich als Einzelkind alleine versorgen zu müssen, dies zwingte ihn leider den Drogenhandel zu betreiben und gegen Bezahlung Menschen zu ermorden da wir aus verärmtlichen Verhältnissen kamen und er keine andere möglichkeit hatte Geld zu verdienen.

Zu meinem 16 Geburtstag kam ich nach Hause von der Arbeit am Strandmarkt wo ich Früchte und Obst verkaufte und fand in der Küche auf der Theke nur einen Brief der lautete wie folgt: ,,Mein Sohn, ich liebe dich über alles, aber ich kann das alles nicht mehr. Mir ist die ganze Sache zu Kopf gestiegen und ich kenne keinen anderen Ausweg mehr"

Ganz erschreckt suchte ich nach meinem Vater überall im Haus als ich ihn dann im Schlafzimmer fand, er setzte sich den Gnadenschuss, traumatisiert von dem Anblick wie sein Hirn über die Wand verteilt war, schwor ich mir den Drogenhandel, Massenmorden und Korruption ein Ende zu bereiten.

Aus meiner ehemaligen Erlebnissen als Gangster und Korrupter NG'ler habe ich bereits Erfahrung sammeln können und habe mir bereits als Zivilist einen Überblick davon machen können wie es im MD läuft und will mal ein bisschen Schwung in den Laden bringen da die Medics sich derzeit zu viel gefallen lassen.

Mir geht es Finanziell sehr gut mit allgemein Vermögen von ca. 35 Millionen und einem Fuhrpark von ca 100 Millionen, ich habe ein schickes Apartment gegenüber von Bahamas Mamas.

folgende Punkte kämen in Frage:

[1] das Frech sein zu Personen die frech zu einem sind (bis zu einem bestimmten Grad)
[2] das tragen eines Handtattoos auf der linken Hand (die Mauer um damit Leute zu Winkeln mit der Familie)
[3] das ständige mitführen von Waffen (legal sowie illegal)
[4] das erschießen von TV's die einen bedrohen (maximal 1 Person sprich wenn man von 2 bedroht wird weiterfahren da dieses UnRP wäre und selbstmord)
[5] das Verweigern von Erste Hilfe weil ich die Person nicht mag oder kein Bock drauf habe
[6] gegen Bezahlung eine bestimmte Person oder Gruppen von Personen nicht hoch holen.
[7] die freie Auswahl der Maske um die Identität zu verschleiern.
[8] das Schlagen von Personen die frech zu einem sind.
[9] die Teilnahme an IC-Events außerhalb der Medic arbeit.
[10] der Aufenthalt nähe und im Schwarzmarkt. (Kauf und Verkauf von Waffen sowie Zivil dort Unterwegs sein)
[11] das benutzen von Schusswaffen im Ghetto (außerhalb des Dienstes oder mit Ausnahme von siehe [4])
[12] das nennen von falschen Dienstnummern um anonym zu bleiben
[13] das verweigern den Dienstausweis den andere staatliche Organisationen zu zeigen (Situationsbedingt wenn ich eine Straftat begangen habe)

Ich möchte Korrupt werden da ich den Spielern des Servers mal zeigen will das auch Medics ihre Grenzen haben und die diese nicht immer ausreizen müssen.

Desweiteren möchte ich ein wenig das BadMedic Rp auf den Staat bringen da dies anscheinend noch bis dato nicht getan wurde und ich mich dazu sehr in der Lage fühle das gut auszuspielen.

Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner RP-Biographie und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo Fernandez

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

dein Antrag konnte uns überzeugen.
Melde dich für ein Gespräch bitte bei Tom, Pavel oder bei mir.​

Larry Ferry

Player
Player
Hola Pablo,

der Antrag passt soweit für mich. Bei Deinen aufgezählten Punkten sollte Dir trotzdem klar sein, dass bei einem Dienstvergehen auch hier die Sanktionsabteilung durchgreifen wird.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Gespräch und sehe Dich bereits als Rächer der Entpflasterten.

LG
-Larry-

Tom Jackson

Curator of the administration
Moin,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet dich an die Regeln!​

das Frech sein zu Personen die frech zu einem sind (bis zu einem bestimmten Grad)- bitte bedenke keine zu harten Beleidigungen Allg 6.19 // Komm 3.2SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
das tragen eines Hand-Tattoos auf der linken Hand (die Mauer um damit Leute zu Winkeln mit der Familie)-/GENEHMIGT
das ständige mitführen von Waffen (legal sowie illegal)- lass dich nicht erwischen :)GENEHMIGT
das erschießen von TV's die einen bedrohen (maximal 1 Person sprich wenn man von 2 bedroht wird weiterfahren da dieses UnRP wäre und Selbstmord)- Konflikt mit Allg 6.5ABGELEHNT
das Verweigern von Erste Hilfe weil ich die Person nicht mag oder kein Bock drauf habe- nur wenn du bedroht wirst.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
gegen Bezahlung eine bestimmte Person oder Gruppen von Personen nicht hoch holen. - nicht übertreiben.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
die freie Auswahl der Maske um die Identität zu verschleiern.- nur außerhalb des Dienstes. Innerhalb des Dienst nur OrgamaskenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
das Schlagen von Personen die frech zu einem sind.- Konflikt mit Allg 6.5ABGELEHNT
die Teilnahme an IC-Events außerhalb der Medic Arbeit.-/GENEHMIGT
der Aufenthalt nähe und im Schwarzmarkt. (Kauf und Verkauf von Waffen sowie Zivil dort Unterwegs sein)- kein WarehousingGENEHMIGT
das benutzen von Schusswaffen im Ghetto (außerhalb des Dienstes oder mit Ausnahme von siehe [4])-/GENEHMIGT
das nennen von falschen Dienstnummern um anonym zu bleiben- Dienstnummer muss bei Nachfrage wahrheitsgemäß genannt werden.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
das verweigern den Dienstausweis den andere staatliche Organisationen zu zeigen (Situationsbedingt wenn ich eine Straftat begangen habe)- alle Möglichkeiten der Identifikation zu nehmen ist Power RPABGELEHNT
Verkauf von medizinischen Gütern-/ABGELEHNT ( LEADER )
Falsch Aussagen tätigen gegenüber anderen Beamten- kein OOC TalkGENEHMIGT
Waffe zustecken den ich gerade hochgeholt habe- keine TVS die gefesselt sind (Power RP )SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TVS mitnehme und sage ich muss die im MD behandeln obwohl es denen gut geht und gegen Bezahlung dann frei lassen.- der Grund sollte RP lastig sein, nicht übertreiben und nicht nur für GeldSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.

Last edited:

Tom Jackson

Moin,
Erweiterung hinzugefügt gültig ab 25.07.2023 Viel Spaß!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom