Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
324
"Ich würde gerne mit Der Marabunta Ghetto streifen um 22:00 Uhr machen, um so zu zeigen, wo für die Grove stehen"
ich küss doch dein herz bruder aber lies doch bitte wenigstens durch bevor du copy paste machst xD
 

Rin Bubbatz

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
330
"Ich würde gerne mit Der Marabunta Ghetto streifen um 22:00 Uhr machen, um so zu zeigen, wo für die Grove stehen"
ich küss doch dein herz bruder aber lies doch bitte wenigstens durch bevor du copy paste machst xD
Kenne ich irgendwoher:unsure:
 

EifPay

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
174
+ Sollten wir Streit mit einer Gang haben wird somit ein Gang krieg in der Getto Zeit geführt, um zu zeigen, dass man sich nicht mit der Marabunta Grande anlegen sollte. trollt ihr?
Kenne ich irgendwoher:unsure:
 

Rin Bubbatz

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
330
Alles gut. Ich hab einen Screenshot davon, wie es davor war. Kenne mich ja mit Screenshots aus weißt du ja Pay;). Die Bewerbung ähnelt auf jeden fall meiner Grove-Bewerbung. Zufall?
+ Sollten wir Streit mit einer Gang haben wird somit ein Gang krieg in der Getto Zeit geführt, um zu zeigen, dass man sich nicht mit der Marabunta Grande anlegen sollte. trollt ihr?
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,065
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Probiere es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

MfG Breitling​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom