Sehr geehrte Teamverwalltung,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Admin Assistent ein.
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Maxim
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone : Belgien Sankt-Vith
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8-12 Stunden
5. Ihr Discord: maximhorwath
6. Dein Nickname : Maxim Horwath
7. Deine ID: 59261
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 1 um meine Erfahrungen, die ich in den letzten 9-10 Monaten erlangt habe, an andere Spieler weiterzugeben und somit das allgemeine Roleplay der Spieler zu fördern. So möchte ich mich auch neuen Herausforderungen stellen und meine Kenntnisse sowie Fähigkeiten erweitern.
2. Was sind Ihre Stärken?
Mich zeichnen mein Ehrgeiz, sowie meine Zuverlässigkeit aus. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, um Fehler nicht vorkommen zu lassen. Außerdem bin ich hilfsbereit und es bereitet mir viel Freude, Personen weiterzuhelfen, wobei ich auch bei den anstrengendsten Typen stets die Ruhe bewahre. Ich kann auch Fließend andere Sprachen sprechen: Deutsch, Französisch, Niederländisch, Bulgarisch und Englisch
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Häufig hake ich anfangs des Öfteren nach, um sicher zu sein, dass ich nichts falsch mache. Dabei bin ich teilweise auch etwas perfektionistisch.
4. Wären sie bereit, das RP-Leben zu
verlassen, um Admin zu werden?
Nur teilweise, weshalb ich mich als Assistant Admin bewerbe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich momentan auch kein Unternehmen besitze, bin ich dazu bereit.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit
freundlichen Grüßen,
Maxim Horwath
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Admin Assistent ein.
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Maxim
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone : Belgien Sankt-Vith
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8-12 Stunden
5. Ihr Discord: maximhorwath
6. Dein Nickname : Maxim Horwath
7. Deine ID: 59261
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 1 um meine Erfahrungen, die ich in den letzten 9-10 Monaten erlangt habe, an andere Spieler weiterzugeben und somit das allgemeine Roleplay der Spieler zu fördern. So möchte ich mich auch neuen Herausforderungen stellen und meine Kenntnisse sowie Fähigkeiten erweitern.
2. Was sind Ihre Stärken?
Mich zeichnen mein Ehrgeiz, sowie meine Zuverlässigkeit aus. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, um Fehler nicht vorkommen zu lassen. Außerdem bin ich hilfsbereit und es bereitet mir viel Freude, Personen weiterzuhelfen, wobei ich auch bei den anstrengendsten Typen stets die Ruhe bewahre. Ich kann auch Fließend andere Sprachen sprechen: Deutsch, Französisch, Niederländisch, Bulgarisch und Englisch
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Häufig hake ich anfangs des Öfteren nach, um sicher zu sein, dass ich nichts falsch mache. Dabei bin ich teilweise auch etwas perfektionistisch.
4. Wären sie bereit, das RP-Leben zu
verlassen, um Admin zu werden?
Nur teilweise, weshalb ich mich als Assistant Admin bewerbe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich momentan auch kein Unternehmen besitze, bin ich dazu bereit.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit
freundlichen Grüßen,
Maxim Horwath