Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen denn Administratoren Christoph Contro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48813
Players nickname
David_Funkner
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jul 12, 2023
Time
6:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/426525/#post-1556079

David Funkner

Player
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
37
  1. Deine ID: 48813​
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro​
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? DM - 120 Minuten AJail​
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Klick
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe DM begangen, dass ist soweit auch okay, und dafür entschuldige ich mich. Nun, leider, hat der Administrator vergessen, die ID: 17547 zu Sanktionieren die am Boden geredet, obwohl sie Bewusstlos war, dies stellt den Regelbruch "UB" da, der nicht Sanktioniert wurde, was fragwürdig ist.

 

Lukas Midnight

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
100
Offtopic
nix gegen Christoph ich hoffe du hast 10 jahre pech wer schon Beschwerde gegen den besten admin macht
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Inappropriate language
Ich hoffe dir beißt eine Ratte in die Eier das nächste mal wenn du kacken gehst für die Admin beschwerde
 

Travis Afraid

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
124
Inappropriate language
  1. Deine ID: 48813​
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro​
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? DM - 120 Minuten AJail​
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Klick
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe DM begangen, dass ist soweit auch okay, und dafür entschuldige ich mich. Nun, leider, hat der Administrator vergessen, die ID: 17547 zu Sanktionieren die am Boden geredet, obwohl sie Bewusstlos war, dies stellt den Regelbruch "UB" da, der nicht Sanktioniert wurde, was fragwürdig ist.
du dumme snitch wie cringe kann man sein hahahahaha
 

Maron Snowbone

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
79
Sei mir nicht böse aber in meinem Schnitt hört man die deiner Meinung "SUS ID" nicht sprechen das ist die andere Dame die im Video nebendran aber nicht mehr im Video zu sehen ist die "OK" sagt. Schau dir Ihre Kopfnummer genauer an man sieht Patu kein Mikro an oder sowas. Das hat sie nämlich aus gemacht als Sie gelegen hat, das ist offensichtlich.
 

Maron Snowbone

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
79
Ich gebe das Video gerne auch nochmal an den Bearbeitenden Admin weiter fals er es nochmal genauer analysieren möchte. Bin IC erreichbar
 

David Funkner

Player
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
37
Ja trotzdem sieht man wie ID 17547 auf dem Boden redet nachdem ich sie DM habe. Ich würde dir mal empfehlen diesen Clip nochmal mit der Brille anzuschauen und die Hörgeräte anzumachen LG David
 

David Funkner

Player
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
37
Wenn was sein sollte hab ich mir den Clip abgespeichert weil es anzunehmen war das Maron Snowbone denn Clip entfernt oder gelöscht hat liebe Admins LG
 

Maron Snowbone

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
79
Ich empfehle dir evtl den Clip genauer anzuschauen :) SUS-ID 17547 redet nicht am Boden, definitiv nicht. Die andere Dame mit der Kopfnummer 55256 ist vor dem DM im Video zu sehen und das "OK" kam von ihr. Wie gesagt wenn bewusstlose Personen sprechen, sieht man es auch unter anderem Anhand des Mikrophon - Symbols über der ID des Spielers. Man sieht bei der "SUS ID" 17547 KEIN Symbol mehr was darauf hinweisen würde das sie angeblich redet. Nochmal zum Verständnis für den Herrn Funkner sie behaupten hier mutmaßlich das der Herr Contro seine Arbeit nicht sachgemäß durchgeführt hat. Ihr Beitrag hier ist eine Falschaussage. Der Herr Contro hat hier wie man im Video nachweislich sehen kann alle Personen sanktioniert die hätten sanktioniert werden müssen.
 

David Funkner

Player
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
37
Liebe Maron lassen wir die Arbeit mal den Admins über oder wenn sie Lust und Laune haben bewerben sie sich doch als Administrator ! Die Suchen Leute wie sie LG
Und wenn das der Fall sein sollte wie sie es gesagt haben Laden sie den Clip doch einfach nochmal hoch oder Online stellen. Weil es schon dicke sus ist das der Chlip einfach so verschwindet nachdem ich es eingereicht habe
 

David Funkner

Player
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
37
Außerdem ist es sehr auffällig das der Clip einfach von Marlon runtergenommen wird oder nicht ?
Das macht die ganze Sache noch besser was den verdacht auf UB und auch auf Christoph Contro erhöht !!!
Ich find das im Forum alles Ordentlich bearbeitet werden muss ! Admins müssen ja schließlich Neutral sein sollen und keine Tittenbonus ausgeben !
 

Maron Snowbone

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
79
Sei mal nicht so sexistisch und mad Kollege, hier gibts keinen Tittenbonus. Nur so zur Info fals du gelesen haben solltest, ich habe meine ganzen Clips nach wievor da und der bearbeitende Administrator kann sich diesen auch gerne nochmal bei mir einholen :) Die Dame heißt Maron und nicht Marlon, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
 

Vany Mahony

Player
Player
Joined
Jul 14, 2023
Messages
12
Also lieber Herr Funkner, ziemlich frech aber das sind nun alle schon von Ihnen gewohnt. Da ist wohl jemand mit dem falschen Bein aufgestanden. Ziemlich ersichtlich ist ja, dass am Boden nicht gesprochen wurde und sogar die zwei Stimmen sind gut auseinander zu halten. Perfekt. Sich aus Frust nun gegen einen Admin aufzubauschen, inkl. das für alle außer Ihnen offensichtliche >nicht reden am Boden< zu bemängeln, ist schwer lachhaft.
Ganz liebe Grüße xD
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom