Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54779
Players nickname
Manuel_Lopez
Suspect ID
000000
Date of violation
Jul 13, 2023
Time of violation
23:48
Proofs
https://clipchamp.com/watch/0dx0HXOVxf4

Manuel Lopez

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
13
Was ist passiert? Ich und meine kollegen wollten nur etwas klären mit mehreren Vagos und dann hatte einer mehrere Vagos dazu gehollt und dann wurden wir RDMT und die haben Leichen schändung betrieben. (Hab leider nicht mehr viel davon auf einem clip)

Video: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Beschwerde grund: RDM, Leichen Schändung






Select for moderation
 

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Du betreibst OOC Talk indem du IC sagst "Das geht hoch das geht hoch". 🙅‍♀️Dann machst du ein Ticket mit Leichenschändung ? Wo ist dies zu sehen ? Ich sehe das nicht mal annähernd in dem Clip, xD aber dann von wegen Massenbeschwerde Vagos. 🤦‍♀️
 

Manuel Lopez

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
13
Du betreibst OOC Talk indem du IC sagst "Das geht hoch das geht hoch". 🙅‍♀️Dann machst du ein Ticket mit Leichenschändung ? Wo ist dies zu sehen ? Ich sehe das nicht mal annähernd in dem Clip, xD aber dann von wegen Massenbeschwerde Vagos. 🤦‍♀️
1:10 leichen schändung und wo habe ich IC gesagt und das geht hoch ist nicht OOC talk So weit ich weiss
 

Jack Qseng

Player
Player
Joined
Jul 8, 2022
Messages
8
Mein lieber ist das nicht auch Metagaming da du im discord bist während einer rp Situation 1.3 matagaming 60-120min mute und Admin knast
 

Lotti Elliot

💀
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
111
1. Frage warum VDMst du? 2. Frage warum Metas du? 3. Frage wo war die leichenschändigung (Trashtalken ist bis zu einem gewissen maße keine leichenschändigung sachen wie ''leg dich hin'' zählen noch nicht als leichenschändigung). 4. warum die Anspielung aufs Regelwerk (das geht hoch)? also meiner meinung machst du die massen regelverstöße CMM.
 

Junior Dior | 47151

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
76
Was ist passiert? Ich und meine kollegen wollten nur etwas klären mit mehreren Vagos und dann hatte einer mehrere Vagos dazu gehollt und dann wurden wir RDMT und die haben Leichen schändung betrieben. (Hab leider nicht mehr viel davon auf einem clip)

Video: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Beschwerde grund: RDM, Leichen Schändung






Select for moderation
Servus Manuel,

Ich sehe keinen Regelbruch von Vagos.
Leider muss man dich auch verwarnen da du Metagaming und OOC Talk betreibst

Liebe Grüße Junior
 

Prof.Dr.Med.Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
548
Moin, Ich wollte dich einmal Drauf Hinweisen.
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden! ;)
Mfg. Ray Tired
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 37036, 39847, 54779 wird für folgendes sanktioniert.
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn



Der Spieler mit der ID: 55953 wird für folgendes sanktioniert.
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom