Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung als Leaderin des EMS

Status
Not open for further replies.

dumblebee

Player
Player
Liebes Adminteam, liebe Orgaverwaltung,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Posten des Leaders des EMS ein.

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Rebecca
2. Alter: 27
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Std.
5. Discordname: dontgiveashit_
6. Nickname IC: Becca Owen
7. Level IC: 72
8. ID: 13144

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

- Ich bewerbe mich als Leader des EMS

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

- Da ich bereits im EMS gearbeitet habe und zuletzt als Ausbilderin tätig war, interessiere ich mich sehr für diesen Posten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- An und für sich würde ich die Organisation mit den jetzigen Aufbau so erstmal übernehmen. Natürlich versucht man intern dann gewisse Ziele zu setzen, aber erst einmal würde ich die bestehende Struktur nicht durcheinander bringen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

- Derzeit habe ich keine Personen die ich zwingend mitnehmen würde.
Ich bin offen für jedermann als Vize.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

15 - Direktor
14 - Vize-Direktor
13 - Abteilungsleiter
12 - Ausbilder
11 - Arzt
10 - Notarzt
9 - Notfallsanitäter
8 - Chirurg
7 - Psychologe
6 - Rettungssanitäter
5 - Rettungsassistent
4 - Auszubildender 3-Jahr
3 - Auszubildender 2-Jahr
2 - Auszubildender 1-Jahr
1 - Suspended

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

- Mit einem ganzen Bereich habe ich noch keine Erfahrung, aber ich bin mit den Funktionen des Forums vertraut und gewillt das Gestalten und Pflegen gelehrt zu bekommen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

- Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung zur Leaderin des EMS!
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße
Becca Owen

dumblebee

Player
Player
Warst du nicht damals schon mit dem Normalem Medic Leben überfordert als Mitarbeiter?
Von dem RageQuit beim Lifeinvader mal garnicht anzufangen XD
Und du bist? ^^
Cool, dass du mehr über mich "weißt" als ich selbst, haha.
Aber so gehen Gerüchte rum, man kennt's. :)

Horus M.

Familien Mensch
Player
Du bist leider weithin bekannt für deine kurze zündschnurr und Arsch kriechen im MD damals xD

Gibt sogar jokes darüber aber schönes Zitat "Wer bist du nochmal ?" hat dir die selbe Frage nicht mal eine freundlicher Psychologe gestellt als du versucht hast dich im funk des MD aufzuspielen aber dafür keine Grundlage hattest xD

Rasmus

Player
Player
Labern kann jeder, bring beweise dann kannst du dich erst aufspielen. ansonsten gusche halten und aufhören so ein müll von sich zugeben. Ekelhaftes verhalten Gerüchte zu verbreiten die nur die halbe wahrheit entspricht oder sogar frei erfunden sind.

dumblebee

Player
Player
Du bist leider weithin bekannt für deine kurze zündschnurr und Arsch kriechen im MD damals xD

Gibt sogar jokes darüber aber schönes Zitat "Wer bist du nochmal ?" hat dir die selbe Frage nicht mal eine freundlicher Psychologe gestellt als du versucht hast dich im funk des MD aufzuspielen aber dafür keine Grundlage hattest xD
Ok, cool.^^
Ich frage mich immer was es solchen Menschen wie dir bringt so etwas zu schreiben. Das bringt euch im Leben so null weiter, haha.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Ok, cool.^^
Ich frage mich immer was es solchen Menschen wie dir bringt so etwas zu schreiben. Das bringt euch im Leben so null weiter, haha.
Muss es auch nicht.

Habe einen RL Job und das hier ist mein Hobby.

Bin allerdings der Meinung das so jemand wie du mit der Leitung einer Organisation nicht betraut werden sollte da du damit mein wunderschönen Erfahrungen in meinem Hobby schmälerst bzw. Sie kaputt machst.

Die Organisation kann gerne einer der Hastings machen oder jemand mit ähnlichen Ambitionen.

Aber nicht jemand der sich nur drauf ausruhen will sobald er sie hat.

dumblebee

Player
Player
Muss es auch nicht.

Habe einen RL Job und das hier ist mein Hobby.

Bin allerdings der Meinung das so jemand wie du mit der Leitung einer Organisation nicht betraut werden sollte da du damit mein wunderschönen Erfahrungen in meinem Hobby schmälerst bzw. Sie kaputt machst.

Die Organisation kann gerne einer der Hastings machen oder jemand mit ähnlichen Ambitionen.

Aber nicht jemand der sich nur drauf ausruhen will sobald er sie hat.
Lustig, dass mich ein Fremder "kennen" will. ^^ Ich weiß nicht mal wer du bist und du behauptest mich, auf Grundlage von Erzählungen, zu kennen und entsprechend zu wissen wie ich in der Position sein würde.^^
Trauriges Leben muss man haben.

Dolly Manderscheid

Player
Player
Lustig, dass mich ein Fremder "kennen" will. ^^ Ich weiß nicht mal wer du bist und du behauptest mich, auf Grundlage von Erzählungen, zu kennen und entsprechend zu wissen wie ich in der Position sein würde.^^
Trauriges Leben muss man haben.
Schonmal dran gedacht das ihr auch früher mal in der gleichen Orga gewesen seit oder ist nach dem Verlassen der Orga für die ein New Life entstanden?

dumblebee

Player
Player
Schonmal dran gedacht das ihr auch früher mal in der gleichen Orga gewesen seit oder ist nach dem Verlassen der Orga für die ein New Life entstanden?
Ich merke mir nicht jeden ehemaligen Mitarbeiter. ^^ und schon mal gar nicht jemanden mit dem ich nichts zu tun hatte, haha.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Ich merke mir nicht jeden ehemaligen Mitarbeiter. ^^ und schon mal gar nicht jemanden mit dem ich nichts zu tun hatte, haha.
Korrektur du merkst dir Leute nicht die sich nicht ausnutzen lassen und leider aufgrund von "Europa" Verpflichtungen und Jobs nicht jeden Tag am RP teilnehmen können.

Dolly Manderscheid

Player
Player
Ich glaube eher weniger das ihr nichts zusammen zu tun hattet weil selbst in der gleichen Orga arbeiten ist schon etwas zusammen tun

Tom Sommer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

guenterhart

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom