ja so mein ich das nicht ich meine das er das auch die ganze zeit schon negative sachen über ihn schreibtNaja er hat ihn ja nicht hoch genommen er hat sich ja selbst hoch nehmen lassen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja so mein ich das nicht ich meine das er das auch die ganze zeit schon negative sachen über ihn schreibtNaja er hat ihn ja nicht hoch genommen er hat sich ja selbst hoch nehmen lassen
Weißt du ich möchte nicht mehr mit dir weiter im Forum diskutieren noch einen schönen tag dir.Ich hab mir auch schonmal selbst nen Ei gelegt ..... Aber doch nicht wenn ich mich für ne hohe Position bewerben will xD
Das ist erstens natürlich von außen gesehen peinlich und zweitens würde es deine eigene Organisation z.b. Direkt nen warn geben.
Kürzlich Beispiele habe wir ja.... Grove, LSPD und glaube FIB auch....
Also ich kann nichts negatives da sehen ich sehe lediglich nur die Wahrheit mehr nichtja so mein ich das nicht ich meine das er das auch die ganze zeit schon negative sachen über ihn schreibt