Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 85281 - Ban für Cheating | Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85281
Players nickname
Lissy Rio
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jul 14, 2023
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/pZwI7MA

Lissy Rio

CEO of RP
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
169
Sehr geehrter Chief Administrator VIncent Xozis,

Ich Lissy Rio (ID:85281) habe in den frühen Stunden des 14.07 einen 60 Tage Bann für Cheating erhalten.
(Nicht zulässige Trails in Verbindung mit einem süßem Hello Kitty Hit Effekt)

An dieser Stelle will ich mich nicht rechtfertigen oder rausreden, wie schon im Gespräch gesagt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, diese Volksweisheit, habe ich selbst sehr oft in diesem Staat verwendet.

In der Vergangenheit hab ich mich wahrscheinlich nicht bei jedem aus dem Admin Team oder auf dem Staat beliebt gemacht. Durch meine Persönlichkeit ecke ich gerne mal an und viele haben es nicht leicht mit mir, ich hätte mit den Leuten, die ich etwas besser auf dem Staat kenne, darum wetten können, dass wenn ich mal einen Bann bekomme, dann weil ich meinen Mund nicht halten kann.

Das war definitiv, nicht mein erster Fehltritt, im Vergangenen jahr habe ich 3 Warnungen erhalten, für RDM in GZ, Töten in GZ und Badcop, sowie das ein oder andere mal Admin Jail für FailRP oder Powergaming, ich hab immer versucht mir im Anschluss, über mein Fehlverhalten klar zu werden und auch wenn nicht immer Diskussionslos die Strafe Akzeptiert.

Ich bin dem Admin-Team, wahrscheinlich manchmal auch ein wenig auf die Nerven gegangen mit Fragen, weil ich wirklich viele Fragen stelle und mich immer versuche, abzusichern.

Ich habe mich meiner Meinung nach immer gut am Projekt beteiligt:
Ich bin über 1 Jahr im Staat und war in dieser Zeit in den meisten Organisationen tätig und habe in dieser Zeit eine Visumstufe von 90 erreicht. Vier mal habe ich mich als Administrator Assistent beworben, auch wenn ich nur einmal bis zum Gespräch kam, hatte ich vor es nochmal zu probieren. Als ein neuer Chief für das EMS gesucht wurde, habe ich mich auch beworben, da ich zu dem Zeitpunkt schon ca 8 Monate im EMS war und hab ich die Chance genutzt um mich zu beweisen und hatte ein entspanntes Gespräch für den Posten als Chief of EMS. Die einzigen Regeln, die ich bewusst breche, sind die, die mir dank meiner Biografien erlaubt sind, zu brechen.

Wenn ich mir was wünschen dürfte in Bezug auf GrandRP, da ich auch schon öfter ähnliche Fälle mitbekommen habe, wäre es, dass bei dem Verstoß gegen die allgemeine Regel 4.1, differenziert werden würde zwischen Cheating und unerlaubten Mods.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und es nunmal so ist wie es ist, habe ich nicht vor meinen Fehltritt herunterzuspielen, denn ich habe dagegen Verstoßen und daher ist die Strafe auch gerechtfertigt.
Der Grund, der für eine Verkürzung der Sperre sprechen würde, wäre meine hohe Aktivität in dem Projekt und Beteiligung innerhalb des Projekts am Roleplay.


Wichtig ist mir es zumindest versucht zu haben, auch wenn keine Verkürzung gewährt wird, hoffe ich, dass andere das Glück haben, eine Verkürzung ihrer Sperre zu erhalten.

Mfg Lissy Rio
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Es tut mir für dich sehr leid, jedoch geben wir auf Cheating keinerlei Kulanz​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom