Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33491
Players nickname
Xenitha Unholy
Administrators nickname
niemand
Date
Jul 15, 2023
Time
01:53
Proofs
keine ahnung was ich da rein machen soll

Olivia Prime

Player
Player
Liebes Grand-RP Team ich bitte um erlaubnis meinen pc zu reseten weil ich keine lust habe auf einen bann weil ich noch verbotene redux habe von majestic / grand 1
und ich den speicher wieder brauche :D
mir wurde auch ic gesagt das währe kein problem wenn es kein cheater redux war aber ich will sicher gehen

LG Xenitha Unholy

Cemo Shooter

Player
Player
Ich hoffe dir ist klar wie dumm dieser Antrag ist bei pc Checks geht es darum welches redux du grade nutzt. ich spiele auch auf verschieden Servern wo es verschiedene Regelungen gibt ( ich spreche jetzt von all day Tracer etc kein aimbot etc )
Kein Admin würde dich jemals bannen weil du ein redux auf dem pc hast was auf mj Spielbar ist und auf Grand nicht solang es keine Cheats beinhaltet. Für mich kommt es so rüber das du entweder echt nen Problem hast oder einfach irgendetwas von pc verschwinden lassen willst was kein redux ist

Diesen Forum warn nehme ich mit Herz an
LG Cemo Shooter

Olivia Prime

Player
Player
wir wurde von leuten gesagt die öfters pc checks haben und auch gebannt wurden wegen irgendwelchen sache z.b wie redux die sie aber nicht geused haben / andere sachen aber trotzdem danke und nein ich will ja nichts von meinem pc verschwinden lassen aber egal :D

Cemo Shooter

Player
Player
wir wurde von leuten gesagt die öfters pc checks haben und auch gebannt wurden wegen irgendwelchen sache z.b wie redux die sie aber nicht geused haben / andere sachen aber trotzdem danke und nein ich will ja nichts von meinem pc verschwinden lassen aber egal :D
Wie gesagt kein Admin bannt dich für ein redux was du aufm pc hast was auf s1 erlaubt ist aber auf 4 nicht solang es nicht ingame geused wird

seppo onpoint

Player
Player
du kannst dein pc zurucksetzten wann du willst ,oder sind admins deine eltern?

Olivia Prime

Player
Player
nein aber man kann anscheinend für zu clean gebannt werden deswegen will ich keine risiken eingehen :D

Status
Not open for further replies.
Top Bottom