Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12255
Players nickname
Lisbeth Bueggel
Suspect ID
76651,32318,36686
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
18:22
Proofs
https://youtu.be/kjDBzPm2oUU

Lizzie

Player
Player
Meine ID: 12255
Beschuldigte ID: 76651, 32318, 36686
Beweis:
Situation: Mein Mann und ich (ID:12288 und ID:12255) haben am 10.7.23 den Spieler mit der ID: 32318 im Forum hochgeladen. Seitdem werden wir von den Spielern, die ich auch jetzt hier melde aus Rache getrollt (Metagaming übers Forum). Es handelt sich um Personen die zum Spieler ID:32318 gehören. Wie bereits mit einer Administratorin besprochen, werde ich nun alle Vorfälle, die im Zusammenhang stehen melden.

Ich habe wie besprochen schon einige Beiträge zu diesem Thema hochgeladen. Hier möchte ich nochmal darauf eingehen, warum ich Metagaming und Rache vermute.

In den Screenshots ist zu sehen, wie die Spieler mit den genannten ID´s nach der 1. Beschwerde im Forum dann IC uns über Lifeinvader suchen, obwohl sie uns nicht kennen können. Unsere Namen haben sie durch das Forum. Eindeutig zu erkennen ist es in dem letzten Bild, indem die ID: 76651 mich in Himmel mit meinem Namen sucht, den ich nur im Forum habe.

Ich lade die Beiträge erst jetzt hoch, da ich es so mit der Administratorin besprochen habe.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Auf dem Video ist kein Regelbruch ersichtlich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom