Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69789
Players nickname
Ademo Ibrahimovic
Suspect ID
40511
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
17:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vCbxmmWaq4I

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
46
Hier sieht man das der Spieler "40511" mich zu sich hingelockt hat, und mich dann einfach ohne Grund umgeschossen hat.
Ich soll angeblich in irgendeiner weise seine "Familie" betrogen haben (verarscht) woran ich mich nicht dran erinnern kann.
 

Otto Rong

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
39
Clip von, wie er nach seinen Tot mir schreibt! Seine Strafe dafür ist : 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

 
Last edited:

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
46
Ich habe weder den Ort wieder betreten noch die Situation wieder gespiegelt. Ich habe dir nur meine Worte gesagt.
 

Otto Rong

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
39
Erstens du darfst dich nicht Erinnern das ich dich getötet habe.
Zweitens Die Nachrichten die du mir geschickt hast zeigen das du schon nach deinen Tot gewusst hast die Fam Sinaloa Kartell dich
getötet haben aber woher weißt du das es Sinaloa Kartell war?!

Hier deine Worte in der Beschwerde:

Hier sieht man das der Spieler "40511" mich zu sich hingelockt hat, und mich dann einfach ohne Grund umgeschossen hat.
Ich soll angeblich in irgendeiner weise seine "Familie" betrogen haben (verarscht) woran ich mich nicht dran erinnern kann.


Du kannst dich nicht an uns erinnern.

Ich soll angeblich in irgendeiner weise seine "Familie" betrogen haben (verarscht) woran ich mich nicht dran erinnern kann. ?

Komisch! das du Aufeinmal weißt wer dich getötet hat!

In meinen Clip sieht man wie du von unsere Fam reden tust.

PS Lügen sollte man nicht!

miguelhcs

 

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
46
Richtig. Aber woher kannst du dich erinnern das ich eure Fam betrogen haben soll?
Wiedersprichst dich ja genauso in dem Clip.
 

Tyler Meyers

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
102
er darf sich nur an die zeit wo er am boden bewustlos war nicht erinnern und die 15min hat er doch eingehalten 17min noch seinem tot hat er dir geschrieben oder 17uhr aufgewacht und 17.17uhr hat er geschrieben
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
669
Erstens du darfst dich nicht Erinnern das ich dich getötet habe.
Zweitens Die Nachrichten die du mir geschickt hast zeigen das du schon nach deinen Tot gewusst hast die Fam Sinaloa Kartell dich
getötet haben aber woher weißt du das es Sinaloa Kartell war?!

Hier deine Worte in der Beschwerde:

Hier sieht man das der Spieler "40511" mich zu sich hingelockt hat, und mich dann einfach ohne Grund umgeschossen hat.
Ich soll angeblich in irgendeiner weise seine "Familie" betrogen haben (verarscht) woran ich mich nicht dran erinnern kann.


Du kannst dich nicht an uns erinnern.

Ich soll angeblich in irgendeiner weise seine "Familie" betrogen haben (verarscht) woran ich mich nicht dran erinnern kann. ?

Komisch! das du Aufeinmal weißt wer dich getötet hat!

In meinen Clip sieht man wie du von unsere Fam reden tust.

PS Lügen sollte man nicht!

miguelhcs

Wo Genau steht dass das er sich nicht erinnern darf?
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Ademo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Ademo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt und das aus mehreren Gründen.

Grund:
Zuerst einmal halte bitte die Beschwerde-Richtlinien ein und setze Timestamps.
Desweiteren gab es ja anscheinend einen RP-Hintergrund auf dich zu schießen bzw dich zu töten,
weil du angeblich die Familie verarscht hast.

Und einmal zur Aufklärung, es gibt keine Regel die besagt dass man sich nicht erinnern darf. Man kann sich immer an alles erinnern.
Wer dies trotzdem ausspielt bekommt ein Sternchen ins Fleißheftchen, denn dies dient lediglich dem RP und dem Ausspielen einer Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom