Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kai Predator

Leader
Leader
Vor & Nachname: Kai Predator (Alias Ovidio Guzmán)
ID: 47980
Organisation: Los Santos Medical Department
Discord-Tag: Kai Predator

Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich Kai Predator, als Assistensartzt im MD mich als korrupt bewerben.

Ich wurde geboren am 02.10.1983 in Mexico in der Stadt Sinaloa. Mein Geburtsname ist Ovidio Guzmán.
Mein Vater ist der Drogenboss Joaquín „El Chapo“ Guzmán. El Chapo ist der Gründer des mexikanischen Drogenkartells Sinaloa.
2019 wurde er von einem New Yorker Gericht unter anderem wegen Drogenhandels, Geldwäsche und Waffenvergehen zu lebenslanger Haft verurteilt. Mittlerweile sitzt er in einem Gefängnis in den Bergen von Colorado, einer der meistgesicherten Haftanstalten der USA.

Meine Mutter Emma Coronel Aispuro nahm sich nach der Verhaftung meines Vaters das leben.
Mir wurde das Drogenanbauen sowie die Fähigkeiten des Waffenhandels in die Wiege gelegt.
Ich bin ein Spezialist im Import und Export Geschäft, meine Netzwerke sind extrem groß.

Bei einem Militäreinsatz im Nordwesten von Mexiko in der Stadt Culiacán im Bundesstaat Sinaloa wurde ich vom Militär verhaftet.
Nach einem kurzem Gefängnis Aufenthalt, konnte ich die Gefängnisleitung mit meinem Trinkgeld überzeugen mich freizulassen.

Deshalb flüchtete ich nach San Andreas in die Stadt Los Santos.
Nahm den neuen Namen Kai Predator an, und versuchte genügend Geld zu erwirtschaften um meinen Vater aus dem Gefängnis zu kaufen.
Leider ist es mit Ehrlicher Arbeit nicht möglich.

Meinen Wohnsitz sowie mein Privatvermögen geht niemanden was an.

folgende Punkte kämen in Frage:

[1] Ärtztliche Gutachten für Waffenscheine bei den Gangs und Familien durchführen damit sie nicht ins MD kommen müssen
[2] die Teilnahme an IC-Events außerhalb der Medic Arbeit.
[3] Kauf und Verkauf von Waffen und Munition
[4] Benutzen und mitführen von legalen und Illegalen Schußwaffen
[5] Drogen Verkauf Kanabis, Kanabisamen
[5] Ärtzliche Gutachten fälschen
[6] Medikits Verkauf an Gangs von 10 auf 20 erhöhen
[7] Pillengrenze von 5 auf 10 erhöhen
[8] Sobald man Beleidigt wird, auch mal zurück meckern
[9] Bei vermasselter Fahrprüfung des Prüfungsteilnehmers ein Auge zudrücken und die Prüfung Wiederholen

Desweiteren möchte ich ein wenig das BadMedic Rp auf den Staat bringen da dies anscheinend noch bis dato nicht getan wurde und ich mich dazu sehr in der Lage fühle das gut auszuspielen.

Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner RP-Biographie und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Predator (Alias Ovidio Guzmán) little Chapo

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

dein Antrag konnte uns überzeugen.
Melde dich für ein Gespräch bitte bei Tom, Pavel oder bei mir.​

Larry Ferry

Player
Player
Hallo Kai,

der Antrag passt soweit für mich. Der Punkt für den Mehrverkauf von Medikits und Pillen, sowie der Punkt die Gutachten bei Gangs durchführen, können anhand der Interessensvertretung des Md`s nicht realisiert werden.

Bei den weiteren aufgezählten Punkten sollte Dir trotzdem klar sein, dass bei einem Dienstvergehen auch hier stets die Sanktionsabteilung durchgreifen wird.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Gespräch.

LG
-Larry-

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​
Ärtztliche Gutachten für Waffenscheine bei den Gangs und Familien durchführen damit sie nicht ins MD kommen müssen.
ABGELEHNT
Die Teilnahme an IC-Events außerhalb der Medic Arbeit.GENEHMIGT
Kauf und Verkauf von Waffen und MunitionBedenke, dass du keine Westen aus dem MD Lager verkaufen darfst.GENEHMIGT
Benutzen und mitführen von legalen und Illegalen SchusswaffenGENEHMIGT
Ärtzliche Gutachten fälschenGENEHMIGT
Medikits Verkauf an Gangs von 10 auf 20 erhöhenABGELEHNT
Pillengrenze von 5 auf 10 erhöhenABGELEHNT
Sobald man Beleidigt wird, auch mal zurück meckernGENEHMIGT
Bei vermasselter Fahrprüfung des Prüfungsteilnehmers ein Auge zudrücken und die Prüfung WiederholenGENEHMIGT
Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Letty Sanchez

Player
Player
Hey Kai,

hiermit ist dein Antrag revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß.

Liebe Grüße
Letty Sanchez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom