Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Das würde Viktor Lebedev nicht gefallen ! (OOC Talk von Vize´in sowie FailRP vom Vize)

Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
49384 & 32135
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
22.35
Proofs
https://youtu.be/THtCza8-WNU

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ja also nachdem wir schönes ERPE gemacht haben wurde die frau sehr MAD und fing an eine Verbotene Sprache zu reden

Der man sollte die hände hoch machen und stehen bleiben doch er hat wohl keine angst vor meinem Leckeren LMG :D

Period

Schönen Abend noch

Hoodbrothers on TOP

Kenny on FLOP

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Och Kenny!
Bist du wieder MAD weil dein 0x gebannt wurde ?!
image.png

und
1. Geforce aufnahme
2. 360 Hz Monitor mit eingebautem Croshair (Kannst du schnuckel dir nicht leisten)
3. Ich liebe es SUS zu sein denn das gibt Aufmerksamkeit
4. Nie gecheatet du Kartoffel

Mach dir weiter gedanken über mich, scheint so als wäre ich dir wichtig Habibi 💘❤️💓♥️👩‍❤️‍👩👨‍❤️‍👨💙💝💗💕😘🧡💜💛🤍😍

Paul Ancker

Player
Player
Du glaubst doch selbst nicht das ihr RP machen wolltet.
Warum fängt das Video mit drin an? (Nach meinen Wissen Kann man OOC reden solange es ein kleiner Kreis aus Personen ist, was ihr auch wart).
Vielleicht die eigenen Regelbrüche Rausschneiden? Keine Unter Stellung nur eine Frage.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 32135, 49384 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Spieler 32135 spielt offentsichtlich auf IC und OOC an und benennt beides auch.
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel §1.6In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Spieler 49384 spielt seine Angst nicht angemessen aus und rennt weg, während du mit der Waffe auf ihn zielst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom