Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39120
Players nickname
Jay Abbas
Suspect ID
66035
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
1:09
Proofs
https://youtu.be/iuBo8w08_BM

Jay Abbas

Player
Player
Meine ID: 39120
ID der Beschuldigten Person: 66035
Proof:
Situation: Ich habe meine Familie vor der Zone verlassen aufgrund von Beleidigungen. Dann wollte ich von der alten Familie den Discord verlassen und wurde in der Zeit einfach umgeschossen.
LG

Nizi Ape

Player
Player
Inappropriate language
Achso und noch etwas nenne mir 3 Dinge die du gut kannst aber was nicht zählt ist

Nr1 bei Rentnern Dick blassen nur weil man selber keinen hat.
Nr2 MAD seien weil man in Arena verliert .
Nr3 generell alles was mit zuhause rumhocken zutuen hat. Bzw mit einem Pc zutuen hat

geh mal raus du gefangenes kleines Kiddi

Arian_Loco

Player
Player
Offtop
Was war davor und im Discord richtig unsympathisch holt Sachen aus waffen Schrank und verlässt dann fam aus welchen Grund eigentlich keiner hat dich beleidigt einfach schlechter Verlierer

Arian_Loco

Player
Player
Offtop
Habe sowieso noch ein screen wie du hs in denn Fam Chat geschrieben hast weil du nicht verlieren kannst aber alles gut

Jay Abbas

Player
Player
Was war davor und im Discord richtig unsympathisch holt Sachen aus waffen Schrank und verlässt dann fam aus welchen Grund eigentlich keiner hat dich beleidigt einfach schlechter Verlierer
nicht einmal was aus Waffenschrank genommen und selbst wenn Schick das doch hoch 😘

Jay Abbas

Player
Player
Achso und noch etwas nenne mir 3 Dinge die du gut kannst aber was nicht zählt ist

Nr1 bei Rentnern Dick blassen nur weil man selber keinen hat.
Nr2 MAD seien weil man in Arena verliert .
Nr3 generell alles was mit zuhause rumhocken zutuen hat. Bzw mit einem Pc zutuen hat

geh mal raus du gefangenes kleines Kiddi
Ach wie nett 😘 Dankeschön

Arian_Loco

Player
Player
Inappropriate language
nicht einmal was aus Waffenschrank genommen und selbst wenn Schick das doch hoch 😘
bah bist du schwul will kein kuss danke aber wenn du willst kannst 1-3 tage bann wenn du willst wegen hs und ein clip wie du ein kollegen von phantom vorm event getötet hast haben wir auch kollege

Jay Abbas

Player
Player
Ich bitte darum nicht weiter rumzudiskutieren und die Admins darüber entscheiden zu lassen LG

Jay Abbas

Player
Player
bah bist du schwul will kein kuss danke aber wenn du willst kannst 1-3 tage bann wenn du willst wegen hs und ein clip wie du ein kollegen von phantom vorm event getötet hast haben wir auch kollege
Wenn du deine eigenen Kollegen hochschicken willst und nicht weißt was ein Hauptsatz ist würde ich mir Sorgen machen 👍

Jay Abbas

Player
Player
Offtop
eigentor mit fallrückzieher discord sage ich nur dazu wie du brian hoch runter movest hahahaha bischen scham oder nicht ????????
Du wechselst von Thema zu Thema..
Ich glaube du bist hier so schnell immer Mundtot

Status
Not open for further replies.
Top Bottom