Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39120
Players nickname
Jay Abbas
Suspect ID
66035
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
1:09
Proofs
https://youtu.be/iuBo8w08_BM

Nizi Ape

Player
Player
Inappropriate language
Es macht einfach kein Sinn mit euch zu diskutieren weil ihr so kindisch seit und immer weiter macht hahahah
halt dein maul du kleines kind was nicht von seien eltern geliebt wird und hoffentlich in der schule gemobbt wird dar er 24/7 am Rp spielen ist und es ernster nimmt als sein echtes kack leben du armer

Jay Abbas

Player
Player
Offtop
halt dein maul du kleines kind was nicht von seien eltern geliebt wird und hoffentlich in der schule gemobbt wird dar er 24/7 am Rp spielen ist und es ernster nimmt als sein echtes kack leben du armer
Schreibst du gerade dein Lebenslauf auf

Jay Abbas

Player
Player
Offtop
was denn zähl mal auf glaube nur dein kinderbett was du jeden tag siehst aufstehen grand rp schlafen dann aufstehen und dann wieder grand das ist dein leben du gefangener
Bin jedes Wochenende mit meinen Kollegen im Urlaub weil ich mir sowas finanzieren kann , bin bald 3 Wochen auf den Seychellen , war in den letzten Sommerferien auf den Malediven und was hast du so solltes schon erlebt ?

Arian_Loco

Player
Player
Offtop
Bin jedes Wochenende mit meinen Kollegen im Urlaub weil ich mir sowas finanzieren kann , bin bald 3 Wochen auf den Seychellen , war in den letzten Sommerferien auf den Malediven und was hast du so solltes schon erlebt ?
ich geh mit meinen eltern raus nicht so wie du gehst mit dein kollegen in denn urlaub anstatt mit deiner familie schon ein bischen peinlich was aber alles topt ist das du mit geld diskusion hat mit dem rollen spiel nichts zu tun opfer

Arian_Loco

Player
Player
Offtop
gehst jedes wochenende mit dein kollegen urlaub damit deine eltern ruhe bekommen

Jay Abbas

Player
Player
Offtop
ich geh mit meinen eltern raus nicht so wie du gehst mit dein kollegen in denn urlaub anstatt mit deiner familie schon ein bischen peinlich was aber alles topt ist das du mit geld diskusion hat mit dem rollen spiel nichts zu tun opfer
Ok du gehst auf meine Eltern, weil du keine hast?? Du Fan
Das mit Kollegen in Urlaub meine ich das wir gefühlt jeden Tag in eine andere Stadt fahren und dort chillen. Sorry darf ich garnix mehr, ich gehe wenigstens mit Freunden raus weil ich welche habe aber du hast ja keine deswegen gehst du mit deinen Eltern raus hahahaha

Status
Not open for further replies.
Top Bottom