Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gandalfdingle

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hier meine Bewerbung als Frauen Character

IC-Informationen

♦ Gandalf Awehweh

♦ ID:67544

♦ Organisation:/

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus der stadt Eldoria die in dem Schönen Land Elysia Liegt

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
In meinem Heimatland Gab es sehr viel Armut und nicht die besten Lebensverhältnisse und ich wollte endlich mehr von der Welt sehen und Abenteuer Erleben.

♦ Was ist deine Geschichte?
:
Nika Awehweh wurde in einem kleinen Dorf namens Eldoria geboren, das in einer abgelegenen und mysteriösen Region des fiktiven Landes Elysia liegt. Als Kind war Nika immer fasziniert von Geschichten über Abenteurer und Legenden, die sich jenseits der Grenzen des Dorfes abspielten. Sie träumte davon, die Welt zu erkunden, neue Orte zu entdecken und die Geheimnisse der Großen weiten Welt zu enträtseln.
Im Alter von 16 Jahren beschloss Nika, ihr Dorf zu verlassen und nach Abenteuer zu suchen. Bewaffnet mit Mut, Neugierde und dem Verlangen nach Wissen, begann sie ihre Reise nach Los Santos. Sie erlernte verschiedene Fähigkeiten, um im der Stadt zu überleben.
Während ihrer Abenteuer traf Nika verschiedene Gefährten wie Diebe, Und Gangster mit denen sie Freundschaften schloss.
Nikas Reise führte sie in den Fernen und Zauberhaften Staat, Unterwegs lernte sie die verschiedenen Kulturen und Traditionen des Staates kennen was ihr Verständnis von der Welt und ihrer eigenen Identität vertiefte.
Im Laufe der Zeit wurde Nika eine erfahrene Abenteurerin und eine respektierte Persönlichkeit in dem Staat Los Santos. Ihr Verlangen nach Abenteuer und Wissen wuchs weiter, und sie beschloss, ihre Geschichte fortzusetzen, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und aufregenden Entdeckungen.

Aktuelle Situation

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Nicht sehr wohlhabend aber auch nicht arm aber ich stand bisher immer auf eigenen Beinen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich habe schnell eine Familie gefunden und bin bis Heute in dieser Familie Vertreten.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Einen Weiblichen Charakter nicht um vorteile zu haben in Events oder im Ghetto sondern weil ich mich im weiblichen Körper einfach Sicherer und Besser fühle da ich nicht so viel Ärger haben werde wie ein Mann da Männer in diesem Staat mehr Respekt vor Frauen haben als gegenüber Männer.

Mfg.
Gandalf Awehweh
Ich werde meinen Namen noch zu Nika Ändern aber dazu fehlt mir im moment das Geld.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Biografie überzeugen.

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Gandalf,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom