Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde wegen OOC IC bereich ID 6102,51270,344 Orgaveraltung FIB

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
6102,51270,344
Date of violation
Jul 14, 2023
Time of violation
12.41
Proofs
https://youtu.be/WqS-XNHiC3I

Oliver Schmitt

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Hallo Admin-Team nach einer Pause bin ich wieder ma wach geworden und wurde in den 49 bestellt da ich vor ein paar Tagen einen Beitrag hochgeladen hatte beweis:
Approved - Beschwerde wegen CL und Bad cop verdacht ID;44796 was used wird um mich aus dem FIB zu kündigen was nicht sein darf da es OOC IC verwendet wird
Ich finde es schade, dass ich auch die Intere Blackliste bekommen habe vom FIB, da ich nur die Regel befolgt habe und eine Person hochgeladen habe was missgebaut hatt und diese so zu bestrafen
Da die Herrschaft in der Liederschaft ist die Frage ob sie diesen Posten noch tragbar sind, oder ob sie es nur ausnutzen um mir eines reinzudrücken da ich nur nach Regelwerk gearbeitet habe

1.27 deutete die ID an ooc wegen des Beitrags
2,00 soll ich meine Sachen abgeben das ich gekündigt werden soll
da die anderen 2 herrschaften als mittäter sind die regel 1,7 anzuwenden

Oliver Schmitt

Player
Player
da du ich nicht in er sache involviert bist bitte ich dich raus zu halten und ich bitte die admin den herren Rico panamera wegen oftroping zu samsonieren

Junior Dior | 47151

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Hallo Admin-Team nach einer Pause bin ich wieder ma wach geworden und wurde in den 49 bestellt da ich vor ein paar Tagen einen Beitrag hochgeladen hatte beweis:
Approved - Beschwerde wegen CL und Bad cop verdacht ID;44796 was used wird um mich aus dem FIB zu kündigen was nicht sein darf da es OOC IC verwendet wird
Ich finde es schade, dass ich auch die Intere Blackliste bekommen habe vom FIB, da ich nur die Regel befolgt habe und eine Person hochgeladen habe was missgebaut hatt und diese so zu bestrafen
Da die Herrschaft in der Liederschaft ist die Frage ob sie diesen Posten noch tragbar sind, oder ob sie es nur ausnutzen um mir eines reinzudrücken da ich nur nach Regelwerk gearbeitet habe

1.27 deutete die ID an ooc wegen des Beitrags
2,00 soll ich meine Sachen abgeben das ich gekündigt werden soll
da die anderen 2 herrschaften als mittäter sind die regel 1,7 anzuwenden
Ich fühle mit dir ich bin voll auf deiner Seite geht ja gar nicht was die machen ( Bitte Samsongnier mich nicht und lass meine Eltern Frei )

Peter Strauss

Player
Player
So Juten Herr Schmitt Sie haben Leider auch OOC Talk begegangen

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 6102, 51270, 344 sanktioniert.

Regelverstoß:
Die ID 6102 wird wie folgt Sanktioniert
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
Die ID 51270 wird wie folgt Sanktioniert
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-
Die ID 344 wird wie folgt Sanktioniert
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom