Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Vanity
Suspect ID
47704
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
13:59 Uhr
Proofs
https://youtu.be/kv1mKm8sMPA

Julian Ackerman

Player
Player
Deine ID: 6525
Verdächtige ID: 47704
Proof:
Situation: War bei einem Raid weit und stand hinter einer dach Fassade, als ID 47704 mich kurioser weise töte ohne dass man schüsse sehen konnte. Deswegen würde ich gerne die POV der person sehen.

MfG

Julian

Gus Loor

Player
Player
Offtop
Dann schick POV und beweise es. Ich will mir es doch nur anschauen, da es ein wenig SUS aussah
es ist so lächerlich aber
vorallem dass dannach auch einer von euch provozirt noch dann schießst ihr auf uns und dann sagt ihr wir sind mad ich lach mir einen ab ich will da auc herstmal die meinung von meinen Liblings admin am liebsten haben

kebuk

Player
Player
vorallem dass dannach auch einer von euch provozirt noch dann schießst ihr auf uns und dann sagt ihr wir sind mad ich lach mir einen ab ich will da auc herstmal die meinung von meinen Liblings admin am liebsten haben
ok lächerlich aber wo ist die pov

Julian Ackerman

Player
Player
Schick doch einfach POV und hör auf so rumzudiskutieren
ok lächerlich aber wo ist die pov
Gute Frage

Gus Loor

Player
Player
das ding ist ihr könnt mich ruhig dirkt für 30 tage weg schiken hab keie POV da mein Datenträger voll ist und die Situation nicht auf der aufnahme zu sehen ist die ist halt 2 mid vorher abgebrochen aber es hat spaß gemacht euch renter zu scheppern
LG Gus Reisner

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Osaka

Player
Player
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

ok

marchimself

Player
Player
krass es sind mehr als 48 stunden her und es ist keine pov gekommen aber beschweren kann man sich immer

kinnas voller datentrager macht pc langsamer

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Warum hast du die Playlist gelöscht war gerade am Anton aus TIRROLLL hören mit einer Bulle Bier in der Hand

Saufen FOR LIFEEEE

Status
Not open for further replies.
Top Bottom