Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Grotti

Player
Player
Joined
Feb 11, 2023
Messages
61
Vor&Nachname : Jonas Grotti
ID : 67647
Visumstufe : 19
Organisation : SAHP
Zwietracht : jonas_ktf


Biografie Deines Charakters

Woher kommt dein Charakter

Geboren in Italien im tiefen Ghetto von Rom


Wieso hat es dich nach LS besiegt

Jonas hatte viele Probleme mit der italienischen Mafia und hatte keine Familie, deshalb ist er nach LS geflüchtet.

Was ist meine Geschichte?
Jonas ist in Italien geboren und wuchs in Rom auf ohne eine Familie auf. Er war deshalb immer alleine im Ghetto unterwegs und kam oft mit illegalen Aktivitäten. Er hatte ein paar Leute kennengelernt, die schlechten Einfluss auf ihn unbewusst zu klauen hatten.
Die Mafia wollte das nicht so weitergehen, deshalb haben sie ein Kopfgeld auf Jonas Gesetzt das 5000 Dollar beträgt für das Ghettoverhältnis war es ein guter Preis.

Es verfolgten Jonas sehr viele Leute, ebenso seine Freunde, es waren sehr viele Kopfgeldjäger hinter ihm her. Er hat 3 Tage hintereinander keinen Schlaf bekommen. Er rannte nur weg und dann nahm er alles mit was er hatte und rannte weg bis er einen Artikel fand, wo drauf stand nur heute 300 Dollar um nach Los Santos zu fliegen, das machte er sofort.
Er war erleichtert, dass er weg ist vor der Mafia.
Jonas wollte ein Leben in Los Santos, wo anders war. Er sah eine Bewerbungsphase beim SAHP, das er mal ausprobierte, er bekam ein Gespräch und schaffte es in das SAHP, da ist Jonas seit 6 Monaten und arbeitet jeden Tag. Er hat sehr viele Freunde beim SAHP gefunden. Aber er weiß jetzt wie schwer es für die Beamten ist, dass sie jeden Tag schlecht behandelt werden und das findet Jonas gar nicht gut, das lässt er sich nicht mehr lange gefallen




Aktuelle Situation deines Charakters
Jonas arbeitete bei der San Andreas Highway Patrol, auch SAHP genannt

Jonas hat den Rang BEAR Commander (Rang 19 von 23)


Jonas ist finanziell ganz okay, doch es würde ihm nichts ausmachen, wenn er noch ein bisschen mehr Geld in die Taschen bekommen würde. Er hat gute Freunde, die ihm immer helfen werden.


Warum wird Jonas Korrupt?

Jonas ist jetzt schon seit 6 Monaten beim SAHP es macht ihm viel Spaß, doch er verdient nicht so viel. Er wird auch sehr oft respektlos behandelt, das hält Jonas nicht mehr lange aus.
Wenn Jonas das schon wieder hört, dann kommt wieder sein altes Ich wieder. Er lässt sich nicht gerne so etwas gefallen.
Jonas hat auch gute Erfahrungen mit Drogen oder illegalen Aktivitäten, gute Freunde, die in Gangs gemacht sind oder im Ghetto aktiv sind.
Er möchte ebenso etwas Geld nebenbei verdienen, indem er illegale Sachen verkauft.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Beim Schwarzmarkt illegale Waffen oder Gegenstände verkaufen/kaufen
2.Informationen verkaufen
3. Respektlos gegenüber Bürgern sein
4. Respektlos gegenüber Beamten sein
5.Waffen, auch von bewusstlosen, aufheben
6.Im Ghetto aufhalten und von 22:00 bis 4:00 mit schießen
7.Außer Dienst Drohnen benutzen
8.Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen
9.Falsche Informationen Aussagen
10.Täter nach Verhalten nach behandeln
11.Recht falsch vor lesen
12.Funkgerät außer Dienst mitnehmen um Informationen zu erhalten
13.Zur Vertuschung meiner Korruption Leute situationsbedingt töten
14.bestechungsgelder annehmen
15.Illegaler Waffenbesitz und Privat Mitführen
16
. Im Dienst in den Schwarzmarkt gehen


Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Biografie und hoffe auf eine positive Rückmeldung
 
Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Jonas,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Melde dich bei mir im Discord für ein persönliches Gespräch (offline6666).​
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,078
Folgende Punkte:

1.Beim Schwarzmarkt illegale Waffen oder Gegenstände verkaufen/kaufen
2.Informationen verkaufen
3. Respektlos gegenüber Bürgern sein
4. Respektlos gegenüber Beamten sein
5.Waffen, auch von bewusstlosen, aufheben
6.Im Ghetto aufhalten und von 22:00 bis 4:00 mit schießen
7.Außer Dienst Drohnen benutzen
8.Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen
9.Falsche Informationen Aussagen
10.Täter nach Verhalten nach behandeln
11.Rechte falsch vor lesen
12.Funkgerät außer Dienst mitnehmen um Informationen zu erhalten
13.Zur Vertuschung meiner Korruption Leute situationsbedingt töten
14.Bestechungsgelder annehmen
15.Illegaler Waffenbesitz und Privat Mitführen
16. Im Dienst in den Schwarzmarkt gehen

Von mir genehmigt.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,025
Moin,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​

Beim Schwarzmarkt illegale Waffen oder Gegenstände verkaufen/kaufen- Denke dran, dass du keine Waffen/Gegenstände von deinen Organisationslager verkaufst. Dies zählt weiterhin unter Warehousing GENEHMIGT
Informationen verkaufen- Dies machst du bitte in angemessene Zeitabständen, zudem sollte dies nicht die Organisation schaden. SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Respektlos gegenüber Bürgern sein- Dies machst du bitte in angemessene Zeitabständen. Zudem benötigst du ein RP-Grund wie freundlich oder Respektlos du dich verhältst. Du darfst keine Geisel damit gefährden. SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Respektlos gegenüber Beamten sein- Dies machst du bitte in angemessene Zeitabständen. Zudem benötigst du ein RP-Grund wie freundlich oder Respektlos du dich verhältst. Du darfst keine Geisel damit gefährden. GENEHMIGT
Waffen, auch von bewusstlosen, aufheben- Keine EinwändeGENEHMIGT
Im Ghetto aufhalten und von 22:00 bis 4:00 mit schießen- Das HQ darf nicht ohne Erlaubnis betreten werden SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Außer Dienst Drohnen benutzen- Nein, nur im Dienst erlaubtABGELEHNT
Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen- Solltest du erwischt werden, könnte es auch sein das du Verklagt wirst. Verlassen der Organisation Bad-Cop revidiert. SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Falsche Informationen Aussagen- Nicht übertreiben, könnte als Power gewertet werden und nicht die Organisation schädigen mit angemessene Zeitabständen. GENEHMIGT
Täter nach Verhalten nach behandeln- Darauf ist zu achten, dass nicht gegen das OOC Server-Regelwerk verstoßen wird und die Organisation schädigt mit angemessene Zeitabständen.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Rechte falsch vor lesen- Nicht übertreiben, sind auf ein RP-ServerSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Funkgerät außer Dienst mitnehmen um Informationen zu erhalten- Nein, nur im Dienst erlaubt ABGELEHNT
Zur Vertuschung meiner Korruption Leute situationsbedingt töten- Nur mit RP-Hintergrund SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen- Denke an die 5 Mio Regel GENEHMIGT
Illegaler Waffenbesitz und Privat Mitführen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Im Dienst in den Schwarzmarkt gehen (Einkauf-Verkauf)- Denke dran, dass du keine Waffen/Gegenstände von deinen Organisationslager verkaufst. Dies zählt weiterhin unter Warehousing GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,025
Moin,

deine RP-Biografie ist hiermit revidiert.

Grund: Nicht mehr teil in der Organisation - SAHP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom