Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18612
Players nickname
Nico_Schlumpf
Administrators nickname
Melvin Zepp
Date
Jul 16, 2023
Time
12:18
Proofs
https://youtu.be/hkyX80mx_fo

Nico Schlumpf

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
53
Schönen Guten Tag.

Beweis:
/ / Approved - ICC|OCC Vermischung I SAHP id151486 id149876 id116312

Beschwerdegrund: 180min A-Jail + Warn

Was ist passiert: Wie im POV zu sehen haben die SAHPler die Information aus dem PDA Benutzt und dies Laut vor jedem gesagt aber da wir beide uns nicht sicher waren haben wir diese Information natürlich nicht genutzt und haben diese Herrschaften einfach mal verfolgt für eine Weile, da sich heraustellen könnte ob sie "Fake-Cops" sind oder nicht. Da uns aber kein indiz aufgefallen ist die Spieler als "Fake-Cops" zu werten da wir sie auch durch die Maske nicht erkennen konnten und so als Mitarbeiter identifizierten. Laut der Verwarnung haben wir Bad-Cop erhalten da wir nix gegen die "Fake-FIBler" gemacht haben dies ist wegen dem "RP" da wir ja nicht wissen können ob sie ein teil vom FIB sind oder nicht wir wollten schlicht einfach das Rollenspiel somit fördern in dem wir mit den Herrschaften eine Interaktion haben und einfach mal Kooperieren und uns auf sie einlassen. Zudem haben wir am Ende der Situation die verfolgung noch aufgenommen da die "fake-FIBler" ihren Namen nannten und wir diesen nicht im Personal verzeichnis fanden, doch leider sind sie uns entwischt.

Leider habe ich keinen eigenen Clip und habe deshalb den meines Kollegen verwendet, der ebenfalls gewarnt wurde.


LG. Nico Schlumpf
 

Anton Schmid

Player
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
37
Ihr müsstet eigentlich die Namen eurer Kollegen wissen. Wenn jemand nach nem Luke fragt und ihr nicht wisst wer gemeint ist, warum untersucht ihr diese dann nicht? Das wäre genau so fail. Wusste zu meiner Verteidigung nicht, dass man PDA infos nicht verwenden darf, aber das direkt hoch zu schicken, nachdem wir euch dennoch gelassen haben, ist echt nicht wirklich so cool..
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom