Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72548
Players nickname
Stacy Miau
Suspect ID
54302
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
14:48
Proofs
https://youtu.be/jBpOyEhIzls

Stacy Stone

Player
Player
1. Deine ID: 72548
2. ID der beschuldigten Person: 54302
3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passtiert:
Ich stande mit meinen Arbeitskollegen vom LifeInvader am HQ und habe mich mit ihnen Unterhalten, worauf hin ich entspannt ein paar Runden mit dem Fahrrad drehen wollte. Plötzlich kam der beschuldigte mit einem Auto angefahren fuhr mich um und tötete mich daraufhin mit einer Waffe. Ich habe die Person vorher noch nie gesehen.

Conner Phanter

Player
Player
aber davor beleidigen VDM betreiben mit auto sinnlos umschiessen und dann schickst du was hoch und am boden zu reden geht gar nicht

Stacy Stone

Player
Player
Ähm, erstens wo habe ich auf dem Boden geredet und zweitens habe ich ihn nicht einmal davor gesehen, ich stande mit den anderen vor dem LifeInvader wie man auf dem Video sieht und wenn man sie fragt dann können die das auch bestätigen.

Stacy Stone

Player
Player
Ich kann der Verwaltung bei Nachfrage die POV von vorher schicken, um den Beweis zu zeigen das keiner von uns dich beleidigt hat. Und vor allem ich kein Wort mit dir gewechselt habe, und dich vom Ding her garnicht war genommen habe.

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Stacy,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Dein Clip ist zu kurz. Lade bitte einen längeren Clip hoch (60 Sekunden).​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom