Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

cano47

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
16
ID: 21776

Ingamename:Hakan Abi



Warum wurdest du gebannt?
Pc Check verweigert

wie lange wurdest du gebannt?
ich wurde für 60 tage gebannt

wie lange läuft die strafe noch?
die strafe läuft noch 3 tage


Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Mein Spielername ist Hakan Abi und ich wurde am 20.05.2023aufgrund Pc Check verweigert vom Server Grand RP 3 gebannt.



Zunächst möchte ich mein aufrichtiges Bedauern für mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und dadurch die Spielumgebung gestört habe. Es tut mir aufrichtig leid und ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.



Ich möchte betonen, dass ich großen Wert auf eine positive Spielerfahrung und eine respektvolle Community lege. Ich habe mir seit meinem Bann Zeit genommen, um die Regeln und Richtlinien des Servers erneut zu studieren und zu verstehen. Ich bin bereit, mich in Zukunft strikt an die Vorgaben zu halten und mein Verhalten zu verbessern.



Es ist mir bewusst, dass ich gegen Ihre Regeln verstoßen habe und dass mein Verhalten nicht toleriert wird. Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen, um mein Bedauern auszudrücken und meine Bereitschaft zu zeigen, mich zu ändern. Ich verspreche Ihnen, dass es nicht wieder vorkommen wird und dass ich konstruktiv zur Gemeinschaft beitragen werde.



Ich bitte Sie freundlich, meinen Entbannungsantrag nochmals zu prüfen und mir eine Chance zu geben, mich zu rehabilitieren. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder am Grand RP teilnehmen könnte und zu einer positiven und respektvollen Spielumgebung beitragen dürfte.



Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Überlegung.



Mit freundlichen Grüßen,

Hakan Abi
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom