Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25784
Players nickname
Nine Gamboa
Suspect ID
65609
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
17:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gOexoFYmfGc

Nine Sidorov

Player
Player
Hallo, im Clip ist klar zu sehen ab Sekunde 00:01 wie die ID: 65609 den Medic beschießt damit er mir nicht hoch hilft.
Ab Sekunde 00:36 kommt er wieder sagt irgendein schwachsinn redet was von OOC. Ab Minute 01:24 versucht der liebe Medic mich hochzuholen währenddessen schießt die ID: 65609 wieder drauf los und ballert alle ohne Grund ab. Ich hatte es bereits schon beim Tom Sommer gemeldet das er evtl. 'n Cheat benutzt da er die ganze Zeit davor keinen Schaden erlitten hat. (Ab Minute 02:27 hört man auch im Funk das ich mit der Meinung nicht alleine bin das er eventuell Cheatet. ) !

Last edited:

Nine Sidorov

Player
Player
ihr seid scheiße habe euch alle alleine gescheppert ihr trefft ja nichts egal ich komme immer und immer wieder und ihr denkt wirklich das mich irgendwas juckt nh du ooc gefangene
Also ich hab keine Ahnung was du für leiden hast, kenne dich nichtmals aber denke du bist mega OOC mad du armes ding.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Du hast auf 2 medics geschossen .... Und kündigst an es interessiert dich nicht .... Ich denke 7 Tage Bann sind minimum Strafe.

EricBlackburn

LSPD
Player
Tom Sommer Die beiden Jungs hier fortniet123, Peter Soul 1 sollten mal ne zeit lang in die stille Ecke gehen , Beleidigungen von A-Z bekommen zu Hause wohl kein benehmen bei gebracht.

Last edited:

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Spieler wurde bereits dafür sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom