Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde wegen RDM und UN RP CR ID 14828 55748

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
14828. 55748
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
18:26
Proofs
https://youtu.be/fbbE0OJsorY

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
558
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
1,7
CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um es mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | ACHTUNG
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?:
war wenn auf East hy unterwegs und wollte da wenn chillen und dann habe ich des beobachtet
0,33 UN RP ID14828
0,54 CR 14828
ab 1.36 musste ich was im kopf machen wesswegen ich da stande
3.30 werde ich umgeschossen im auto
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
Moin, Wir hatten ein schuss call gegen euch darauf hin haben wir dich gesehen und dich somit umgeschossen damit du keine gefahr mehr spielen kannst
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
Dann kann ich mich nur entschuldigen wir haben gedacht das du ein cop bist ich hoffe und es wer wirklich sehr nett wenn du dieses Ticket closen kannst ich hoffe ich kann mich bei dir ic auch nochmal entschuldigen
 

Nico Blacks

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
5
was für rdm junge du hast schwarze auto wie eine fbi und wir dachten das du eine bulle bist.
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
was für rdm junge du hast schwarze auto wie eine fbi und wir dachten das du eine bulle bist.
Allein für so eine Aussage muss man euch mehr geben als nur RDM.
Damit mal es einige verstehen das man nicht nur Leute wegen ihres Auto oder Kleidung tötet.
 

RicoPanamera

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
152
Allein für so eine Aussage muss man euch mehr geben als nur RDM.
Damit mal es einige verstehen das man nicht nur Leute wegen ihres Auto oder Kleidung tötet.
digga also so ein andy hab ich bis jetzt noch nicht gesehen digga was das für ein vid
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
digga also so ein andy hab ich bis jetzt noch nicht gesehen digga was das für ein vid
Das was du nicht kennst, mal RP machen ohne dauerhaft gegen das Regelwerk zu handeln.
Versucht herabwertend zu schreiben und so rein zuscheißen: Der geschlechtsneutrale Name Andy bedeutet “der/die Tapfere”, “der/die Männliche” bzw. “der Mannhafte” und “die ihren Mann steht”
 
Last edited:

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 14828, 55748 sanktioniert.

Regelverstoß:
Die ID 14828 wird wie folgt Sanktioniert
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn
Die ID 55748 wird wie folgt Sanktioniert
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom