Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanz-Antrag wegen Fear-RP | Frankie Branora ID 99706

Status
Not open for further replies.
Your ID
99706
Players nickname
Frankie Branora
Administrators nickname
Maroccano
Date
Jul 16, 2023
Time
20:14
Proofs
https://imgur.com/a/wef6eUi

John Jibit

Player
Player
Guten Tag, Grand Team,

Meine Absicht, während ich gezinkt wurde, war es, das RP etwas zu fördern und die Situation etwas interessanter zu gestalten. Ich habe mein Fear etwas übertriebener ausgelegt, wie gedacht. In meinem Fall hat mein Charakter sein Fear Massivs ausgespielt und ist in Panik geraten. Dies ist mir erst bewusst geworden, als ich im Nachhinein das Video angeschaut habe.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich seit einem Jahr tagtäglich mehrere Stunden im LSPD aktiv bin und keinerlei schwerwiegende Vergehen begangen habe. Als Moderator sollte man den bisherigen Sanktionsverlauf des Spielers berücksichtigen und entsprechend entscheiden.

Wie bereits erwähnt, bin ich in der Vergangenheit nicht besonders negativ aufgefallen, seit ich auf diesem Server spiele. Bislang hatte ich nur zwei Sanktionen, und die letzte wurde mir am 29. September 2022 wegen OOC-Talk ausgestellt. Soweit ich mich erinnere, war ich nur einmal im A-Jail (11. Jul. 2022) und dies war zu dem Zeitpunkt meiner Einreise. Daher finde ich es umso schockierender, dass mir beim ersten Verstoß keine Verwarnung gegeben wurde, sondern direkt eine Warnung verhängt wurde. Besonders als langjähriger Spieler des Servers bin ich darüber sehr enttäuscht.

Ich besitze die geistliche Reife, um meinen Fehler einzusehen und in der Zukunft realitätsnahes RP auszuspielen. Wenn mich nächstes mal jemand zinkt, werde ich die Aufforderungen schnellstmöglich nachgehen und meine Ausrüstung fallen lassen.

Des Weiteren möchte ich mich in aller Form für meinen Regelverstoß auf dem Grand-Rollenspiel entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Fehlverhalten unfair und störend für andere Teilnehmer gewesen ist. Es tut mir aufrichtig leid, und ich versichere Ihnen, dass ein solcher Regelverstoß von meiner Seite nicht noch einmal vorkommen wird.

Ich bitte Sie darum, meine Bitte um Kulanz anzunehmen und mir eine weitere Chance zu geben. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren und mich künftig an die Regeln zu halten. Es liegt mir sehr am Herzen, weiterhin Teil dieser Gemeinschaft zu sein und zum positiven Spielverlauf beizutragen. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein langjähriger und treuer Spieler von Grand RP bin. In all den Jahren habe ich mich stets bemüht, die Regeln einzuhalten und mich respektvoll gegenüber anderen Spielern zu verhalten.

Zuletzt hoffe ich, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung annehmen, und versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und meinen Beitrag leisten werde, die Qualität und den Spaß für alle Teilnehmer aufrechtzuerhalten.

Ich bitte das Grand Team, mir aus Kulanz den Warn zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Frankie Branora

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Der Warn wird aus Kulanzgründen entfernt. Die Zeit im Admin-Jail musst du jedoch absitzen.
Halte dich in Zukunft an das Regelwerk.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom