Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148646
Players nickname
Pablo Coti
Administrators nickname
Weis ich nicht
Date
Jul 8, 2023
Time
6.00
Proofs
-

Pablo coti

Player
Player
Hallo, ich wurde wegen ALG1.8 permanent ausgereist. Nachdem ich mich erkundigt hatte und herausgefunden habe was ein twink acc ist möchte ich hier einiges klarstellen:
Ich habe diesen acc das ein oder andere mal verwendet da ich bei meinem Vater war (meine Eltern sind getrennt) und dort zocken wollte meines Wissens nach hat dieserr jedoch einen bann wegen acc sharing dies war mir egal weil ich dort eh nicht viel habe. Nun bin ich gestern nach einiger zeit aus dem urlaub zurück gekommen und muss feststellen das ich gebannt bin. ich wollte fragen ob es möglich ist daran etwas zu ändern außerdem entschuldige ich mich hiermit aufrichtig dafür diesen fehler gemacht zu haben es ist mir beim lesen des Regelwerkes wahrscheinlich entgangen bzw habe ich daran nicht gedacht weil es im ersten Moment nicht meine Absicht war diesen auf lange sich als twink acc zu nutzen.

Vielen dank fürs lesen und bearbeiten meines Antrags
LG und einen schönen tag

P.S unten muss ich einige Felder auslassen da ich diese nicht weis oder meines Erachtens unwichtig sind außerdem sind manche daten nur schätzung

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom