Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Discord Name: gyadb.
Players nickname
Discord Nickname Trippie
Administrators nickname
Unbekannt
Date
May 30, 2023
Time
23:59
Proofs
Discord audit Log, gebannte Mitglieder Liste

Mason Moncler

Player
Player
Entbannungsantrag
Grand RP Discord

Discord Name: gyadb.

Administrators nickname: unbekannt

Time: 31.05.23

Proofs: einfach im audit log nachschauen, bzw bei den genannten Membern

Antrag
Sehr geehrtes Grand RP DE1 Team,

ich wende mich hiermit in aufrichtiger Reue an Sie, um einen Entbannungsantrag für den Grand RP Discord Server zu stellen. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein inakzeptables Verhalten entschuldigen, das zu meiner Verbannung geführt hat. Es ist mir bewusst geworden, dass meine Handlungen anderen Mitgliedern des Servers Unannehmlichkeiten bereitet und das Serverklima negativ beeinflusst haben.

Ich bereue zutiefst, dass ich mich durch Trolling und Beleidigungen gegenüber der Administration und anderen Mitgliedern des Servers respektlos verhalten habe. Meine Handlungen waren unreif, verletzend und in keiner Weise zu rechtfertigen. Ich erkenne, dass sie gegen die Regeln des Servers verstoßen haben und dem Ruf der Community geschadet haben.

Mir ist klar geworden, dass ein freundliches, respektvolles und harmonisches Umfeld entscheidend für das Wohlbefinden aller Mitglieder ist. Ich verspreche, dass ich meine Verhaltensweise grundlegend ändern werde, indem ich mich künftig an die Regeln des Servers halte und anderen mit Respekt und Höflichkeit begegne.

Um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen, werde ich meine Interaktionen mit anderen sorgfältig überdenken und mich bemühen, Konflikte auf konstruktive und friedliche Weise zu lösen. Ich werde mich aktiv darum bemühen, ein positiver Bestandteil der Servergemeinschaft zu sein und das Miteinander auf respektvolle Weise zu fördern.

Falls es möglich ist, würde ich mich gerne persönlich bei denjenigen entschuldigen, die ich durch meine Handlungen verletzt oder verärgert habe. Es ist mir ein Anliegen, das Vertrauen wiederherzustellen, das durch mein unangemessenes Verhalten erschüttert wurde.

Auch entschuldigen möchte ich mich für die unnötige Arbeit die ich euch durch mein Fehlverhalten gemacht habe. Ich hätte das Problem anders lösen sollen, anstatt zu Beleidigungen zu greifen.

Ich bitte Sie eindringlich, meinen Entbannungsantrag wohlwollend zu prüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren, um meine Lektion zu lernen und ein verantwortungsbewusstes Mitglied der Discord-Server-Community zu sein. Ich verspreche, dass ich diese Chance zu schätzen weiß und sie nicht enttäuschen werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit aufrichtiger Reue und besten Grüßen,

Mason

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Ich kann zu deinem Account nichts finden, schreibe einen Entbannungs-Antrag mit deiner Discord Nutzer-ID.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom