Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77011
Players nickname
Silver Ruby
Suspect ID
77155
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
23:31
Proofs
https://streamable.com/gpcx6y

SilverWhatever

Player
Player
Meine ID: 77011
ID des Beschuldigten: 77155
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern: Beweis + Flucht (17s)

Falls nötig, hab ich noch 3 Minuten Footage vor dem Vorfall (Bin in den drei Minuten in der Stadt angekommen, war an der Bank und bin raus zu meinem Auto) und 3 Minuten danach wie mich 3 sehr freundliche SAHP wiederbelebten.

EDIT: Längeres Video zum Vorfall (D-Funk Themen nicht mit GrandRP verbunden). Falls noch mehr benötigt wird, kann ich nochmal 3 Minuten vor dem Vorfall hochladen (Dort besuche ich den Spielermarket und dann die Bank)

Last edited:

~morty

Roleplayer
Player
Ich würde dir empfehlen das du einen Längeren Clip einsendest.

LG Morty

SilverWhatever

Player
Player
D-Funk ist ja nicht sofort Metagaming. Wenn es brennent wichtig ist, wie ich auf einem D-Funk alleine GrandRP spiele und meine Freunde über das Spiel OnlyUp reden, kann ich das gerne noch hochladen.

Hier noch was Metagaming bedeutet:
"Metagaming bezieht sich auf das Verhalten eines Spielers, bei dem er Informationen oder Kenntnisse außerhalb der eigentlichen Spielwelt oder des Spielkontextes verwendet, um Entscheidungen zu treffen oder zu handeln, die seinen Charakter oder seine Spielfigur in der Spielwelt beeinflussen."

In dem Clip sieht man keine Verhaltensänderung, weil ich z.B. wissen könnte, dass ich von dem Herren umgeballert werden.

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Silver,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 77155 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 oder Warn

Der Antragsteller mit der ID: 77011 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom