Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9425
Players nickname
Chris Woltersheim
Suspect ID
61946 , 74788, 76994
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
21:48
Proofs
https://youtu.be/GqgpVozqD2U

ChrisWoltersheim

Player
Player
Meine ID: 9425
Verdächtigte ID: 61946, 74788, 76994
Beweis: Youtube

Mit bitte um einen längeren Clip hier eine erneute Beschwerde.

Was ist passiert: Îch war dabei eine Bestellung an Obst für einen Kunden vorzubereiten, ich fuhr aus der Garage und schrieb meinen Kunden das die Bestellung fertig sei, stattdessen kamen dann aber diese 3 sehr netten Herren vorbei und schossen uns einfach um, hier gab es keinerlei RP Situation die das gerechtfertigen hätte, außerdem sind mir diese Personen völlig unbekannt.

Ich bitte sie daher diese 3 Personen dementsprechend zu Sanktionieren.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Gefängnis 120-180 Minuten oder Warn

Mit freundlichem Gruß
Chris Woltersheim

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
Du warst im Haus Du musst die Situation von außen zeigen wie gesagt hatten wir 3-4 Minuten vorher eine Schießerei ich und mein Kollege haben uns zurückgezogen und sind 4 Minuten danach wieder gekommen. Du hattest damit eigentlich nichts zu tun aber deine Fam hat auf uns geschossen.
15 Minuten ist ein Call offen .

on_top.gif

ChrisWoltersheim

Player
Player
Du warst im Haus Du musst die Situation von außen zeigen wie gesagt, wir hatten 3-4 Minuten vor einer Schießerei ich und meine Kollegen haben uns zurückgezogen und sind 4 Minuten danach wieder gekommen. Du hattest damit eigentlich nichts zu tun, aber deine Fam hat auf uns geschossen.
15 Minuten ist ein Anruf offen.

on_top.gif
Niemand hat auf euch gesschossen!! Kannst ja gern mal einen Gegenbeweis hochladen, auch im Fam Funk war von eurem angeblichen Angriff nix zu hören.

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 61946 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID 74788 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom