Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonardo Inagawa

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
31

Vor & Nachname:Leo Hubbel
ID:76404
Organisation:LSPD
Discord-Tag: diebumsbierne


Vorgeschichte
Leo wurde am 6 März 2008 in New York Geboren.
Im Alter von 15 Jahren, merkte Leo schnell, dass viele dinge die Jungs gefallen ihm nicht gefallen. Er Interessierte sich immer schon mehr für die anderen Sachen zum Beispiel mit Barbies zu spielen und vor allem das Singen.
Er begang früh sich für verschiedene Auftritte zu bewerben wo es ihm schließlich auch meistens gelang da rein zu kommen.
Nach einigen Jahren entdeckte er über verschiedene Plattformen das Cosplaying.
Es gefiel ihm anzuschauen, dass diese Leute keine problem hatten ihn alls frau zu sehen und so begann er auch mit dem Cosplaying,
Schon bald postete er verschiedene Videos oder Tutorials zu verschiedenen Themen z.B. Anime, Filmfiguren, und so weiter.
Schon bald war er nicht nur im Internet eine Film Figur, sondern Leo machte seine ganze Welt zu seiner Bühne auf der er performte.
Nach vielen monaten in der Cosplay Welt merkte er, dass ihm das Verkörpern der Weiblichen Figuren mehr Spaß machte.
Nun fing er an sich als Frau zu kleiden und es war für ihn wie eine Befreiung.
Eines tages Fand ich eine person die genau so ist wie ich Oliver er war auch Trans-Schwul ich hab ihn angeschaut und wuste sofort ich muss es im eines tages auch erzählen wir traffen uns aber ich habe mich nicht getraut was zu sagen.
An einem Abend eines weiteren Treffens der beiden traute Leo sich es Oliver zu sagen.
"Oliver, ich will eine richtige Frau werden!Ich bin trans!", schrie Leo in die Dunkelheit hinaus.
Als er es aus Sprach, fühlte er sich als würden ihm leute, die ihn gefangen hielten, endlich loslassen.
Und dann? Stille. Niemand sagte etwas. Leo rechnete damit, dass Oliver gehen würde oder ihn verächtlich oder mit einem wiederlichen blick ansehen würde.
"Warum habe ich es getahn", dachte sich Leo.
Doch was war den das? Mich hatt eine sanfte hand von der seite berührt? Oliver war ja gar nicht wütend oder verschreckt. " Das wusste ich doch du kleinr trotel", sagte er mit seiner schönen und sanften stimme.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Meine Aktuelle lebensumstände sind Ganz okey ich arbeite beim lspd und besitze paar Autos damit bin ich zufrieden.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Ich möchte hier mein leben ausleben da ich es in Europa leider nicht ausleben kann und die Operationen zu teuer sind.​

Danke das ihr mein Antrag euch durchgelesen habt ich hoffe ich werde angenommen💕
 
Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,025
Moin,

deine Biographie ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Copy + Paste wollen wir nicht lesen :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom