Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30447
Players nickname
Celeste Rain
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Aug 11, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/992816964726698124/1130330996374515742/unknown.png

Celeste

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
11
Liebes Adminteam
Ich wurde am 11.08.2022 für Regel 1.1 Accountsharing. Ich habe damals den Fehler gemacht meine Account weiterzugeben, daraus folgte ein Gerechtfertigter Bann und das es auch sehr gut möglich ist, dass mein Antrag höchstwahrscheinlich abgelehnt wird, aber ich will es einfach versuchen. Dieser Account war mein allererster Rp-Account und ich habe damit auch einen sentimentalen Wert, da mein Account auch bald 2 Jahre alt sein wird und ich es sehr schade finde ihn zu verlieren. Mitunter da ich nie zugestimmt habe, dass die Person diesen benutzen darf, aber es halt durch meine eigene Naivität einfach es ausnutzen konnte um mir eins auszuwischen. Ich verstehe komplett wenn dieser Antrag abgelehnt wird, da ich den Grund gut verstehen kann und da es im Endeffekt immer noch auf meinem Mist gewachsen ist, da ich unvorsichtig mit meinem Passwort umgegangen bin. Ich hoffe trotzdem das die Admins Verständnis für meine Situation haben und ich weiter auf Grand-Rp spielen kann. Vielen Dank für das Bearbeiten.

Liebe Grüße Celeste Rain
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Du hast mittlerweile einen "neuen" Twink, somit ist der Entbann leider nicht möglich.
Abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom