Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50290
Players nickname
Milano Manyak
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jul 17, 2023
Time
23:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kz1VHF7om_M&feature=youtu.be

Milnao

Player
Player
Moin, erst mal ich habe mich vorhin kurz Eingelogt und war im Admin Knast dann habe ich den Tweet mir angesehen und der Regelbruch war eindeutig jedoch hat man den Spieler mit der ID 52423 nicht gehört da der Spieler U-B wie OOC Talk betrieben hat und wie man in der Sek 00:26 das Video ist auch bearbeitet und das verstößt gegen den Forum-Regeln.

Hier noch mal der Tweet Approved - Gute Arbeit

Und in dem Clip, den ich reingeschickt habe, ist es deutlich zu sehen, wie der Spieler auf meinen Regelbruch hinweist. Und das fällt unter 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn.

LG Milano Manyak

Frank_Sanscho

Player
Player
der Clip muss min 1 Minute sein 2 das ist kein ooc wenn ich sage unter mir drunter platzieren Das nagelband ist ein ic Gegenstand zu mit ist das eine Beschreibung der Position

Frank_Sanscho

Player
Player
und aus welchem Grund schießt du auf mich wenn ich mich entschuldige weil du auf dem hay way bist

Roy-Dreilangbein

Player
Player
1. Der Clip muss länger als 30sec sein

2.UB ist OOC-Talk

3. Du kannst deine Strafe einfach nicht einsehen

standard_4.gif

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Milano,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich bin mir wirklich unsicher, was genau hier jetzt die Beschwerde ist. Aber da du ja eine Adminbeschwerde eingereicht hast, vermute ich, dass du nicht mit der Entscheidung des Administrators einverstanden bist.
Die Forum-Regeln gelten für Spieler aber der Admin entscheidet ob eine so starke Eindeutigkeit vorliegt, dass man zb. den fehlenden Ton aussen vor lassen kann.
Das ist hier in jedem Fall gegeben denn was ihr da veranstaltet hat nichts mit RP zu tun.

Alles was du hier sonst schreibst ist dann ein Fall für eine Spielerbeschwerde, da diese Informationen dem Administrator ja nicht vorlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom