Moin, erst mal ich habe mich vorhin kurz Eingelogt und war im Admin Knast dann habe ich den Tweet mir angesehen und der Regelbruch war eindeutig jedoch hat man den Spieler mit der ID 52423 nicht gehört da der Spieler U-B wie OOC Talk betrieben hat und wie man in der Sek 00:26 das Video ist auch bearbeitet und das verstößt gegen den Forum-Regeln.
Hier noch mal der Tweet Approved - Gute Arbeit
Und in dem Clip, den ich reingeschickt habe, ist es deutlich zu sehen, wie der Spieler auf meinen Regelbruch hinweist. Und das fällt unter 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn.
LG Milano Manyak
Hier noch mal der Tweet Approved - Gute Arbeit
Und in dem Clip, den ich reingeschickt habe, ist es deutlich zu sehen, wie der Spieler auf meinen Regelbruch hinweist. Und das fällt unter 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn.
LG Milano Manyak