Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Fraud

Zocker
Player
Meine Id: 50304
Mein Dc : n1ah#0069

Hallo liebes Admin Team
Es geht um meinem Bann auf dem Community Discord ich wurde schon vor längerer Zeit vom Discord ausgeschlossen mit einem permanenten Bann weil ich mich anscheinend als Admin ausgegeben haben sollte aber es war anders, wir haben uns zu 7 in die Wartehalle gesetzt weil ein freund von uns Pc Check hatte, es haben sich ein paar von den Personen in der Wartehalle Justin Bolt oder auch Wayen Alfonso genannt weil das die zwei pc checker waren die den pc check unseres Freundes durchgeführt haben aber ich hieß nur justin ohne bolt oder sonst etwas aber wir wurden alle aus dem dc ausgeschlossen mit einem Permanenten bann ich würde mich freuen wenn ich wider an dem Community dc teilnehmen dürfte ich hätte heute auch mein Vize Gespräch aber dass ist heute leider nicht möglich weil ich vom Community discord ausgeschlossen wurde

ich wünsche allen noch einen schönen tag
LG
Peter

Diego Brett

BPV <3
Player
Schlecht

standard.gif

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom