Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149876
Players nickname
Anton Schmid
Suspect ID
82532
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
16:32
Proofs
https://youtu.be/0Rz5KhYwncc

Anton Schmid

Player
Player
Was ist passiert?: Ich und mein Streifen Partner Dorian waren auf Streife unterwegs, als der herr Blood uns zwecks abholung anfunkte. Darauf hin waren dort bloods und wir haben schon mit einer vermutlich bevorstehenden Zinkerei gerechnet. Kam dann auch dazu. Die herren von den Bloods meinten dann aber auch mit Sharing Cars fahren zu dürfen, um schneller da zu sein beim Zinken. ID ist evtl auch zu sehen vom besitzer des Sharing Cars. Als die dann fertig waren uns zu zinken, riefen sie, dass wir Trooper weg rennen sollen. Weit genug entfernt rief ich dann nach verstärkung. Auch wenn wir ihrer Forderung nachkamen uns weit genug zu entfernen, schossen Sie auf meinen Kollegen und auch auf mich danach. Bitte um Sanktion für den Spieler der das Tat, sowas geht garnicht und macht das RP leben kaputt, zumal wir alles taten, was die Bloods wollten.

Beweis: (diesmal ohne cut in voller länge)

Beschwerdegrund: RDM ohne Schusscall

Kevin Done

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Bitte ein Kürzeren Clip hochladen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom