Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID47980
Players nickname
Kai Predator
Suspect ID
54952 und 77554
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
17:38
Proofs
https://youtu.be/n1TVLVtnfuE

Kai Predator

Player
Player
  1. Deine ID: 47980
  2. ID der beschuldigten Person*en: 54952 und 77554
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: https://youtu.be/n1TVLVtnfuE
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War beim Gov um einen Waffenschein zu machen, da leider wie immer keiner da ist habe ich eine Anzeige geschaltet um Samen zu verkaufen. Der Herr mit der ID54952 meinte das er die Samen nicht tragen kann. Und ob man zu seinem Auto gehen können. Nachdem ich das Taxi gesehen habe ,hatte ich schon vermutet das es richtig überfall oder Geiselnahme gehen kann. Hab das RP mitgespielt ^^ Während der Fahrt erzählte ich das ich froh bin das das Taxi Kostenlos war weil ich nur 10 Dollar dabei habe :) Anschließend hielten wir in einem Parkhaus Indirekte Greenzone ich wurde aufgefordert die Hände hochzuhalten was ich versucht hatte. Leider wurde ich währenddessen getötet und direkt ins Krankenhaus geschossen.

PS: Im Hintergrund sind meine zwei kleinen Kinder zu hören, kurz vor dem Aussteigen auch gut zu hören als ich sagte wart warte mal damit sie nichts sagen ^^ (Kein Metagaming!!!)

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 54952 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Die Spieler mit der ID: 77554 erhält folgende Sanktion:
1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom