Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6262
Players nickname
Lia Son
Suspect ID
60809,31246
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
13:25
Proofs
https://youtu.be/CmJ4cy47O5c

Joel Son

Son Elite
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
65
Im Clip sieht man deutlich das der Spieler mit der Id 31246 und sagt zu mir das ich aussteigen(sekunde 23) soll diese Forderung habe ich befolgt und dann haben mir die spieler mir keine zeit gelassen und haben mir direkt umgeschossen(sekunde 27)
 

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
78
Im Clip sieht man deutlich das der Spieler mit der Id 31246 und sagt zu mir das ich aussteigen(sekunde 23) soll diese Forderung habe ich befolgt und dann haben mir die spieler mir keine zeit gelassen und haben mir direkt umgeschossen(sekunde 27)
clip ist immer noch viel zu kurz
 

Luis Santos

Player
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
79
Im Clip sieht man deutlich das der Spieler mit der Id 31246 und sagt zu mir das ich aussteigen(sekunde 23) soll diese Forderung habe ich befolgt und dann haben mir die spieler mir keine zeit gelassen und haben mir direkt umgeschossen(sekunde 27)
Du sagst sogar "Wollt ihr den Divo jetzt haben". Man sieht also das die Situation schon viel früher losgegangen ist, wo wir dich gecallt haben. Aber aussteigen und dann weglaufen ist auch nicht so ein gutes RP.
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,044
Hey Lia.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,044
Hey Lia.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Mir reicht der 30 Sekunden Clip auf jeden Fall nicht aus um hier für RP §1.5 DM zu Sanktionieren.
Anscheint gab es vorher schon eine RP Situation zwischen dir und den beschuldigten Personen ( wie ich im Clip entnehmen konnte)
Reiche gerne einen Längeren Clip ein um die Situation besser bewerten zu können.


Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom