Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34983
Players nickname
Mark_Power
Suspect ID
50694
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/IZd4vORv70c

marchimself

Player
Player
Meine ID: 34983
ID der Beschuldigten Person: 50694
Beweis: YouTube
Situation: waren beim event als auf einmal ein haufen von einer anderen fam hinter uns steht haben uns entschieden woanders hinzugehen als der möchte gern superstar mich dann auf einmal random scheppert anscheinend konnte er es nicht ertragen das ihn keiner kennt oder so ich weiß es nicht

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung

Timo Hunter

Player
Player
Meine ID: 34983
ID der Beschuldigten Person: 50694
Beweis: YouTube
Situation: waren beim event als auf einmal ein haufen von einer anderen fam hinter uns steht haben uns entschieden woanders hinzugehen als der möchte gern superstar mich dann auf einmal random scheppert anscheinend konnte er es nicht ertragen das ihn keiner kennt oder so ich weiß es nicht

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung
Bissle langer Revo oder nicht?

~morty

Roleplayer
Player
Hallöchen auch heute bewerten wir wieder Forum Beiträge. Ich gebe dir eine 9 Von 10 du hast an alles gedacht und eine simple Situation
hin geschrieben ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Revo legal ist, weil der sehr doll leuchtet und auch länger als dein Knie sowie ein Magazin dran ist. Dein Clip ist lang genug und so mit fasse ich noch mal zu sammen.

50694: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

34983: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage ( Aufgrund deines Revolvers.

Ich wünsche einen schönen Abend.

LG Morty

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin Mark!

Dein Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: Das Video wurde auf Privat gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom