Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Combat Login, Meta, UNRP | 5591, 27410 und 52156

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9740
Players nickname
xxx
Suspect ID
5591, 27410 und 5215
Date of violation
Jan 26, 2022
Time of violation
16:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PDX53r56rm8

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
Hallo liebes GrandRP-Team!

Meine ID: 9740
ID (+ Name) der Person: 5591, 27410 und 52156
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Combat Login + Beleidigung/Provokation + UN-RP (5591), Metagaming(27410), Provokation + UN-RP (52156)
Was ist passiert?: Mein Arbeitskollege Pablo Vendetta (6782) und ich (9740) sind ganz normal unserer Arbeit nachgegangen und haben einen "Jet Laser" gesucht. Angekommen am Grundstück, haben wir erstmal abgewartet und wollten durch Hupen auf uns aufmerksam machen. Wir sind dann zur anderen Tür gefahren und haben erneut gehupt. Da keine Reaktion kam, haben wir erstmal nur zugeschaut und abgewartet. Im Video (1:33) hört man, wie eine Person bei ID: 27410 den Discord beitritt/verlässt, im Verlaufe des Videos hört man dasselbe nochmal - Metagaming (MG). Daraufhin kam ein Fahrzeug und hat sie aus dem Grundstück rausgerammt. Wir haben versucht mit den Leuten ganz normal zu reden und uns von den vorherigen Geschehnissen nicht beeinflussen lassen (es gibt ja öfter Schießereien zwischen der Familie und den Staatsdienern). Leider habe ich vergessen sich erstmal vorzustellen, da entschuldige ich mich bei den Herren.

Minute 3:39: "Fuck mich nicht ab und leck meine Eier, du Idiot... Junge" - Beleidigung/Provokation.
Minute 4:00 + 4:26: "Oh nein Verstärkung... wie schade ... aber leck mir trotzdem die Eier" und Minute 4:26 "oh nein ich habe so Angst, oh nein, zwei Idioten stehen vor meinem Anwesen auf dem Auto. - 1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten oder Warn + FAIL RP
Minute
Minute 4:45: "Ja, dann leck meine Eier" - 1.5 UN-RP

Daraufhin ist die Situation eskaliert. Ich möchte erwähnen, dass ich den Tazer nur verwendet habe, weil ich nicht mit einem Schussgefecht gerechnet habe. Als ich auf das Grundstück gerannt bin, war es leider schon zu spät und aus der Situation heraus habe ich den Tazer verwendet. Glücklicherweise nicht getroffen. Im zweiten Video sieht man, wie ID: 5591 Combat Login begeht und das mit voller Absicht! Zuerst große Reden schwingen und dann offline gehen, weil man in einem Pixel Spiel verliert...

Der Verdacht auf Metagaming wurde bereits hier geäußert: *KLICK AUF MICH!*


Fazit:
Wir wollten ganz normal Pommes machen, aber leider hat mich diese Situation jetzt 1,5 Stunden gekostet und das hätte nicht sein müssen. Der Manch Muller (Oberhaupt/Teil der Familie) ist ein netter Kerl, der damals mit mir bei der Regierung war und hätte ich gewusst, dass er da in der Familie ist, hätte ich ihn angerufen und versucht die Situation anders zu klären. Mein Ziel ist es stets gute Pommes zu machen, aber leider lassen sich einige Leute nicht darauf ein. Ich habe danach mit Muller gesprochen und die Polizisten auch vom Grundstück weggeschickt.

PS: Wir sind nicht verpflichtet den Namen der gesichten Person herauszugeben. Sie haben nur darauf gedrängt, dass wir den Namen herausgeben, um zu schauen, ob der gesuchte TV Jet Laser ist. Schade, dass es so weit kommen musste.

Mit freundlichen Grüßen
Alwi Dudaev
 
Last edited:

AlessioGOD

GOD
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
32
Tatsächlich hatte ich nen Gamecrash und war danach auch im Knast für 60 Min
 

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
Tatsächlich hatte ich nen Gamecrash und war danach auch im Knast für 60 Min
Alessio, der Punkt Combat Login betrifft dich nicht, alles gut. Dass das Game regelmäßig abstürzt, ist normal. Allerdings ist das, was ID 5591 gemacht hat, nicht in Ordnung. "Nicht heute mein bester" ist ein klarer Fall.

Du hast danach versucht mit mir zu reden, aber wenn man mich beleidigt und provoziert, kannst du nicht erwarten, dass ich ein Gespräch suche - auch wenn du nicht direkt etwas damit zu tun hattest. Ich bin ein Mensch, der gerne zuhört, redet und verhandelt, aber die anderen zwei Herren sind wohl nicht fähig dazu. Schade drum.
 

AlessioGOD

GOD
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
32
Tatsächlich bin ich 5591 und mein Game ist direkt nachdem ich hochgeholt wurde gefreezed und dann gecrasht während ich am reden war.
Ist zwar nen perfekter Zeitpunkt und sieht nach Combat Logging aus jedoch war das nen Crash, ich kam danach direkt an den letzen Ort wieder und war dann automatisch 60 Min im Knast
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo Alwi

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:

Grund: Nach Einsicht deines Reports und der Clips, sehe ich keinerlei Regelverstoß oben genannte Äußerungen fallen im Eifer des Gefechtes gerne mal. Jedoch sehe ich diese nicht als UnRP / Provokation.
Des weiteren verhalten sich die User aufbrausend gegenüber Staatlichen Orgas war nun mal bei einem Street Gangster passieren kann.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom