Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @InOff Familie ,,Strohut Bande" macht Fotos von Leichen

Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
23.00 Uhr
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1128446832863891546/1130612569518919710/image.png

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Also als Leiter nen Foto von Leichen zu machen ist ja schon dumm gelaufen...

image.png

Zumal die Familie damit Flex uns zu legen! Man aber selber keine Chance hat sie zu legen da sie seit Familien Gründung in einer GreenZone wohnen!
image.png

Ich habe auch noch POV´s von PowerGaming sowie Geiselnahme in der Stadt da ich getötet wurde obwohl ich alle Forderungen erfüllt habe

Schönen abend noch
Lenny L.

Florian107

Player
Player
Strohhutbande wenn ich bitten darf, und NICHT Strohut Bande, Schreiben lernen wir nochmal nh. ;)
Aber ihr merkt wie viele das Bild, in der kurzen Zeit, gelikt haben. :ROFLMAO:

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoff Orgaverwaltung!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 20106, 35482 sanktioniert.

Regelverstoß:​
BaitingRolePlay-Regel §1.9Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
Die Ingrandbilder mit den Leichen, welche im Hintergrund zu sehen sind, werte ich als Baiting, weshalb beide Personen hierfür sanktioniert werden. Außerdem bekommt die Familie als Ganzes eine Sanktion.

Den anderen Thread mit der Geiselnahme nehme ich teilweise an. Da hier ein Ortswechsel und damit Kidnapping stattfindet, werden die betroffenen Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:​
Zinken/ ÜberfallenGhetto - Regel §1.8Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.Warn
betroffene IDs: 79011, 76541, 69837

Das Erkennen mit Maske schließe ich hier aus, ich kann nicht sagen, ob die Familienmitglieder nicht schon vorher bekannt waren.
Des weiteren kann ich, nur mit dem Clip, nicht wissen, ob hier Forderungen gestellt wurden. Die Spieler hatten anscheinend einen RP Hintergrund, welcher auf dem Video nicht zu sehen ist. Dennoch ist zu sehen, dass die Situation schon länger ging.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom