Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Cheaten | Dylan Karma | 115860

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115860
Players nickname
Hamza Savage
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Jul 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/m6ong7

Kosta Wesh

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Um wie viel Uhr: 00:00 Uhr
Grund: Cheater
Adminname: Dylan Karma
Beweis: Grand Theft Auto V Screenshot 2023.07.18 - 00.00.32.94

Moin liebes Grand RP Team,

hiermit wende ich mich an euch um mich wegen meinem sehr dummen Fehlverhalten zu entschuldigen und um einen Entbannungsantrag

ich wurde auf Grand RP DE01 am 15.07.2023 um 00:00 aufgrund Cheats von Dylan Karma für 60 Tage gebannt und dies auch zurecht.

Ich weis was ich gemacht habe und leugne es auch nicht das ich gecheatet habe, ich hatte eine größere Hitbox drinne die beim PC Check von Dylan Karma rausgekommen ist. Ich weis dass es sehr dumm von mir war und das ich damit das Projekt geschadet habe. Ich habe meinen dummen Fehler eingesehen und weis auch was passiert, wenn man das 2 mal cheatet. Es ist das erste mal dass ich auf Grand gecheatet habe und ich verspreche es euch, dass ich nie wieder sowas machen werde und habe die Hitbox, wegen dem ich gebannt worden bin, direkt gelöscht und werde sie nie wieder herunterladen, ich verspreche es. Ich bin natürlich auch bereit für einen PC Check, damit ihr auch sehen könnt, dass ich es gelöscht habe.

Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten gegenüber dem Projekt und dass ich die Regeln des Spiels gebrochen habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir meinen dummen Fehlverhalten verzeihen und ich hoffe dass ich entbannt werden kann .... um eine neue Chance zu bekommen.. um weiterhin auf Grand RP 01 weiterspielen zu können. Ein Wipe ist auch gar kein Problem.

Ich wünsche allen Administratoren und an diejenigen die sich das durchlesen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Hamza Savage | 115860

Status
Not open for further replies.
Top Bottom