Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61946
Players nickname
Abu pasa
Suspect ID
25455
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
6.57
Proofs
https://youtu.be/DoM9lC0IPRk

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
Meine ID: 61946

Verdächtigte ID: 25455

Beweis: Youtube

Was ist passiert:
Also ich stande darum wollte mich bereit machen für die Wertvollen container und dann kam dieser Herr und überfährt mich die ganze zeit.
Das macht wirklich kein spaß mehr so zu spielen ich meine 180 Minuten A-Jail ist anscheinend zu wenig für diesen Herren er lernt nicht dazu wenn man sich mal seine Beschwerden anguckt sieht man das er öfter ins HQ schießt, RDM etc. Vielleicht sollte dieser Spiele eine härtere strafe erhalten.

Mit freundlichen grüßen
Bato Silikoni

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Abu,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID: 25455 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Antragsteller mit der ID: 61946 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten / Jail 60-180 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom