Hallo liebe Admins ich mache eine Admin beschwerde gegen Christoph Contro weil er einen Thread nicht richtig bearbeitet hat.
Von Sekunde 0 bis Sekunde 4 sieht man wie ich in deckung renne er hätte mich nicht sehen können.
Von Sekunde 4 bis Sekunde 8 Sieht man wie ich mich heile und mein Freund Sekunde 6 stibt obwohl man in meiner sicht sieht das die kugel daneben fliegt.
Von Sekunde 8 bis Sekunde 14 sieht man wie er wusste das ich dort komme obwohl er mich nicht hätte sehen können da ich in deckung war und der spieler direkt wusste das ich dort bin und wo ich mich 1ne sekunde gezeigt hatte war ich direkt tot.
Ich würde um eine erneute prüfung des Threads bitten da dies für mich nicht legit aus sieht
Ich kann auch die ganze POV einsenden.
Der Clip:
streamable.com
Rejected - Cheater 37205
Meine ID: 73386 ID der beschuldigten Person: 37205 Proof:Grand Theft Auto V 2023.07.17 - 19.59.50.16.DVR_Trim was ist passier? wir hatten eine schießerei und dort kam dann die person mit der ID 37205 und hat mich und meinen kollegen geonehittet.
gta5grand.com
Von Sekunde 4 bis Sekunde 8 Sieht man wie ich mich heile und mein Freund Sekunde 6 stibt obwohl man in meiner sicht sieht das die kugel daneben fliegt.
Von Sekunde 8 bis Sekunde 14 sieht man wie er wusste das ich dort komme obwohl er mich nicht hätte sehen können da ich in deckung war und der spieler direkt wusste das ich dort bin und wo ich mich 1ne sekunde gezeigt hatte war ich direkt tot.
Ich würde um eine erneute prüfung des Threads bitten da dies für mich nicht legit aus sieht
Ich kann auch die ganze POV einsenden.
Der Clip:

Grand Theft Auto V 2023.07.17 - 19.59.50.16.DVR_Trim
Watch "Grand Theft Auto V 2023.07.17 - 19.59.50.16.DVR_Trim" on Streamable.