Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Administrators nickname
keiner
Date
Jul 18, 2023
Time
0:00
Proofs
https://i.imgur.com/7cZL6Eq.jpeg

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12
Beschuldigter Admin: -

Beweis:

Situation:
Heute kam ich endlich dazu, nachzusehen, ob man auch in der Zone auf dieses Dach rauf kann. Und in diesem Fall ist es ein klares nein. Man sieht offensichtlich, dass die Leiter sowie auch das Dach, das zu dem Höchsten Ort führt, ausserhalb der Zone ist und man deshalb laut Regel NICHT darauf darf.
Ich bitte darum, diese Info weiterzuleiten, um zukünftig die Spieler richtig zu sanktionieren. Danke.

Dennis Niggo

Player
Player
Inappropriate language
Meine ID: 12
Beschuldigter Admin: -

Beweis:

Situation:
Heute kam ich endlich dazu, nachzusehen, ob man auch in der Zone auf dieses Dach rauf kann. Und in diesem Fall ist es ein klares nein. Man sieht offensichtlich, dass die Leiter sowie auch das Dach, das zu dem Höchsten Ort führt, ausserhalb der Zone ist und man deshalb laut Regel NICHT darauf darf.
Ich bitte darum, diese Info weiterzuleiten, um zukünftig die Spieler richtig zu sanktionieren. Danke.
heul doch nicht rum alte

-Jamie-

soul of a lion
Player
Und nochmal zur Klarstellung:
Ja, man KANN innerhalb von 5 sec durch diesen Bereich gehen um auf das höchste Dach zu kommen, aber man DARF es NICHT.
Weil nochmal: Der Bereich ist ausserhalb der Zone und in der Regel steht klar geschrieben, der Weg oder die Leiter dahin MUSS IN der Zone sein.

Vergleichbares Beispiel:
Wenn man jemanden durch die Wand mit G anfokussieren kann und denjenigen mit der Trage oder dem Rollstuhl rüberholt,
gilt dies als Bugabuse.
Es ist trotzdem möglich, aber verboten.

Liam Blicksen

Player
Player
Und nochmal zur Klarstellung:
Ja, man KANN innerhalb von 5 sec durch diesen Bereich gehen um auf das höchste Dach zu kommen, aber man DARF es NICHT.
Weil nochmal: Der Bereich ist ausserhalb der Zone und in der Regel steht klar geschrieben, der Weg oder die Leiter dahin MUSS IN der Zone sein.

Vergleichbares Beispiel:
Wenn man jemanden durch die Wand mit G anfokussieren kann und denjenigen mit der Trage oder dem Rollstuhl rüberholt,
gilt dies als Bugabuse.
Es ist trotzdem möglich, aber verboten.
man ist ja in der zone halt in der zone ausserhalb der zone meint die regel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom