Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Ballas Bewerbung | Oliver Rusberg

Rejected
Status
Not open for further replies.

Oliver Rusberg

🗿
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Oliver
2. Alter: 16
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6 Stunden
5. Discordname: oliverrusberg
6. Nickname IC: Oliver Rusberg
7. Level IC: 23
8. ID: 45957
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für die The Ballas Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin nun seit über einem halben Jahr bei Ballas unter versiedenen Leadern und war auch bereits Highrank und Leaderschaft, diesbezüglich denke ich das ich bereit bin die Gang selber als Leader zu Verwalten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich setzte mir das Ziel das meine Gang das RP sowohl eigendständig das RP zu fördert jedoch auch auf das RP von Zivis als auch fams oder Cops einzugehen. Dabei soll aber daruaf geachtet werden in diesen Situationen die Rolle als Gangster so gut wie möglich ausgespielt werden soll. Jedoch lege ich auch viel Wert darauf das wir selber das RP vorran treiben mit Gang aktivitäten wie Sprykrieg, Zinken, Shoprobs oder auch Events gegen die anderen Gangs oder State Orgas. Bei diesen aktivitäten soll aber auch auf das Regelwerk geachtet werden damit wir uns keinen unfairen Vorteil verschafen und das RP stören oder unterbrechen. Ganz wichtig ist zu sagen das die The Ballas Gang jedoch immer im Vordergrund stehen soll und bei jeder gelegenheit die anderen Gangs, vorallem The Grove Street Dominirt werden.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein
, gibt es nicht da ich denke das sich alle beweisen müssen und zeigen soll das sie das Zeug dazu haben in die Leaderschaft zu kommen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

OG/Vize:
(13) Original Gangster
(12) Vize OG

Leaderschaft:
(11) Notorious Gangster
(10) Mastermind Gangster
(9) Ghetto Boss

Member:
(8) Hood Boss

(7) Ghost Balla
(6) Original Balla
(5) Turf Balla (Turf Rang)
(4) BIG G
(3) Big Balla
(2) Lil Balla
(1) Wannabe Balla
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, das habe ich nicht. Jedoch habe ich Erfahrung im Gestalten eines Discord-Servers.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich stimme den Regeln zu und habe diese mir komplett durchgelesen.

Schluss Satz:
BALLAS ON TOP

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe das ich die Chance auf ein Gespräch bekommen
LG. Oliver

Tom Sommer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

romantism91

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom