Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77711
Players nickname
Nico joker
Suspect ID
80386
Date of violation
Jul 18, 2023
Time of violation
21:48
Proofs
https://youtu.be/TKcnk_f-MoA

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Was ist Passiert?: Als die ID zu mir fuhr und ich dann auf ihn Schießen wollte fuhr er weiter bliebt Redzone stehen dann schieße ich, er fuhr aus der Red zone raus und wieder rein somit Schoss ich wieder.
Danach Blieb er in der GZ und fing selber in die Redzone an zu schießen, ich schoss nicht zurück da es Green zone war.

Beschwerde Grund: 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn ( ehr Bezogen darauf aus der GZ zu schießen

Beweis Material:

...Knast...

Player
Player
brd du nimmst dich ja gerade selber auseinander mir ist es so oder so egal ich würde keine sanktion bekommen da ich mein leben geschützt habe verstehe halt nicht wie ihr es nicht einmal einsieht das ihr etwas falsch gemacht habt

...Knast...

Player
Player
ok dann sehe aber bitte ein das du auch ein fehler machst und daran achten musst ich hätte jetzt zu gute keinen report gemacht weil ich es unnötig finde ein admin war schon vor ort und hat es so halb geklärt

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
ich habe nicht gewusste das, da keine Redzone mehr ist. da ich zu selten Ghetto bin.

Lenox KenZo

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Beschwerden Hersteller schließt die Beschwerde.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom