Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66696
Players nickname
Hope Pequeno
Suspect ID
44719
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
00:42
Proofs
https://youtu.be/0wH4kzd9-Q4

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Wieviel Meta willst du betreiben?
Hope JAAA!!!!
1. Nach der Schuhgroße im Fam. Chat fagen xD
2. Stream im Discord starten.
3. Und am Ende im Discord fragen wo deine Leute sind? xD

Joar ne xD


Maul Meta is nen 2h mute!

RP Vergewaltigung = BANN


Sei ned mad und halt die backen bevor ich dich wieder lege du Süßer

 

Jack Rackham

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
22
Maul Meta is nen 2h mute!

RP Vergewaltigung = BANN​

Sei ned mad und halt die backen bevor ich dich wieder lege du Süßer

Warum den so schlecht drauf ?
Ich habe/möchte sein verhalten absolut nicht gut sprechen.

Nur drauf aufmerksam machen was für Meta**** Ihr seit!!

Und mal davon abgesehen "Muss ich dich kennen"? Kann mich nicht daran erinnern das du mich gelegt hast. Kannst aber gerne ja mal versuchen.
 

Loco Rake DE03

ÝoungBalla
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
86
Von ID: 66696
Allg. Regeln 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Allg. Regeln 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Und von ID: 44719
Allg. Regeln 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.|
Bann 3-7 Tage
 

Florian107

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
60
Also ich sehe da keine Vergewaltigung, ich sehe ihn nur mit Waffe auf sie zielen und er sagt die Sachen ja nur, er macht ja nichts, eine Green Zone ist da auch nicht. Ist halt nur schade das sie Metagaming macht. Und das ist jetzt schon der 2 Clip wo man das hört das die im dc sind und Metan! Vielleicht, sollte sich die Dame und die ganzen anderen Herren mal informieren, was eine Vergewaltigung ist!!

Immer Sachlich und nett bleiben Jungs! ;)
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Anscheinend kennst du dich gut mit Vergewaltigungen aus? Wie ist es denn wenn ein man dir zu nahe kommt obwohl du das nicht möchtest!

Es gehört sich nicht weder in RL noch in einem Video Spiel!
Ich bin mir sicher würde man deine Mutter als H*re oder sonst was bezeichnen dann würdest du das auch hoch schicken aber dann sei dir sicher ich schreibe 1000x drunter ,,ES IST NEN FUCKING SPIEL"

So und jetzt halt die backen bevor ich vorbei komme und dich klatsche

Lg
 

Bott

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
90
Mit 13 Jahren kannst du sowas noch nicht einschätzen. Es ist nun mal ein Spiel, nicht IRL.

Wenn er seine Intressen im Spiel hat, lass es ihn doch ausleben?

GTA ist btw ab 18, nicht 13
Noch nie so einen dummen Kommentar gesehen

Nur weil jemand jung ist, heißt das nicht das man es nicht einschätzen kann (Lenny ist übrigens safe älter als 13). Außerdem sollte man seine Interessen im Spiel auch nicht ausleben, denn das sind genauso Menschen wie in RL und nicht irgendwelche NPCs. Vergewaltigungen und co. sind neben Kindesmissbrauch etc. die widerlichsten Dinge die es auf dieser Welt gibt und man sollte sowas auch ganz bestimmt nicht in einem Videospiel tun.

btw FSK heißt Freiwillige Selbstkontrolle mein bester
 

Raymond Slutzki

Player
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
46
Kurz mal ein Kommentar von mir Abu Slutzki. Das ist in keinster Weise eine vergewaltigung ich hab sie weder angefasst noch zu Sex genötigt also passt auf mit euren Anschuldigungen. Das ihr versucht auf Krampf unsere Fam zu zerstören sieht jeder Fisch also haltet euch bedeckt macht euer RP sonst siehst ganz schlecht aus für euch IC natürlich gemeint. Ich werde dafür sonst sorgen dass ihr kein Spaß mehr haben werdet.

Lg
 

Raymond Slutzki

Player
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
46
Selbst die Admins kamen in der Rp Situation zu uns und haben behauptet was für geilen RP wir machen aber ihr seid einfach nur lächerlich könnt es nicht verkraften erniedrigt zu werden. Statt ne lehre daraus zu ziehen und euch zu formen und ic zurück zu schlagen klug und diszipliniert. Aber neeeein forum krieger seid ihr heult rum ruft admins bla bla Zezi Hope und ganz Hoodbrothers fangt an rp zu machen macht es endlich. Zezi du bist eine falsche Ratte hinterhältig und ein lügner hunderte deiner ehemaligen „Familienmitglieder“ können das bestätigen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom