Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66696
Players nickname
Hope Pequeno
Suspect ID
44719
Date of violation
Jul 17, 2023
Time of violation
00:42
Proofs
https://youtu.be/0wH4kzd9-Q4

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Kurz mal ein Kommentar von mir Abu Slutzki. Das ist in keinster Weise eine vergewaltigung ich hab sie weder angefasst noch zu Sex genötigt also passt auf mit euren Anschuldigungen. Das ihr versucht auf Krampf unsere Fam zu zerstören sieht jeder Fisch also haltet euch bedeckt macht euer RP sonst siehst ganz schlecht aus für euch IC natürlich gemeint. Ich werde dafür sonst sorgen dass ihr kein Spaß mehr haben werdet.

Lg
Wir haben schon so viel durch ich bzw wir denken nicht das ihr es schlimmer schafft

Wir reportern euer CL. DM, VDM umv einfach und dann kriegt der Leader wieder als erstes von mir auf die backen dann liegt er am boden...



Lenny
 

Florian107

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
60
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Anscheinend kennst du dich gut mit Vergewaltigungen aus? Wie ist es denn wenn ein man dir zu nahe kommt obwohl du das nicht möchtest!

Es gehört sich nicht weder in RL noch in einem Video Spiel!
Ich bin mir sicher würde man deine Mutter als H*re oder sonst was bezeichnen dann würdest du das auch hoch schicken aber dann sei dir sicher ich schreibe 1000x drunter ,,ES IST NEN FUCKING SPIEL"

So und jetzt halt die backen bevor ich vorbei komme und dich klatsche

Lg
Erstens: ,,Wie ist es denn wenn ein man dir zu nahe kommt obwohl du das nicht möchtest!'' Das ist keine Vergewaltigung, sondern Belästigung.

Zweitens: WO?!?!?! Wo wurde in dem Video auf Mutter gegangen??? Es wurde nie was mit Mutter gesagt, also verstehe ich nicht, wie du darauf kommst.

Drittens: Warum so frech mit deinen 13 Jahren ??? Geh erstmal ihn die Schule, fang eine Ausbildung an und dann kannst du mit mir weiter reden.

MFG

Mikel Slutzki
 

Raymond Slutzki

Player
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
46
Wir haben schon so viel durch ich bzw wir denken nicht das ihr es schlimmer schafft

Wir reportern euer CL. DM, VDM umv einfach und dann kriegt der Leader wieder als erstes von mir auf die backen dann liegt er am boden...



Lenny
Werd erwachsen und sieh ein dass es hier nicht darum geht wer wen umlegt sondern wer geiler RP macht und das seid ganz bestimmt nicht ihr bei euch gehts nur um schiessen umlegen dann seid ihr die Kings hahaha aber wir sind nicht mad oder abgefuckt davon weil ihr kein RP macht wir schon und deswegen kriegen wir euch so sauer und abgefuckt merkste den unterschied? Naja wie auch immer fördert mal geiles RP dann können wa gerne ein Tee trinken gehen ich hoffe der Beitrag wird fair gewertet weil weder ne vergewaltigung stattgefunden hat noch befindet man sich in der gz. Schönen Abend
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Erstens: ,,Wie ist es denn wenn ein man dir zu nahe kommt obwohl du das nicht möchtest!'' Das ist keine Vergewaltigung, sondern Belästigung.

Zweitens: WO?!?!?! Wo wurde in dem Video auf Mutter gegangen??? Es wurde nie was mit Mutter gesagt, also verstehe ich nicht, wie du darauf kommst.

Drittens: Warum so frech mit deinen 13 Jahren ??? Geh erstmal ihn die Schule, fang eine Ausbildung an und dann kannst du mit mir weiter reden.

MFG

Mikel Slutzki


Also ich finde es gut Jung zu sein starte meine Ausbildung und kann noch mega viel chillen
Btw bin ich 17 aber du kannst wohl nicht lesen...

Das mit der mutter war ein vergleich
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Werd erwachsen und sieh ein dass es hier nicht darum geht wer wen umlegt sondern wer geiler RP macht und das seid ganz bestimmt nicht ihr bei euch gehts nur um schiessen umlegen dann seid ihr die Kings hahaha aber wir sind nicht mad oder abgefuckt davon weil ihr kein RP macht wir schon und deswegen kriegen wir euch so sauer und abgefuckt merkste den unterschied? Naja wie auch immer fördert mal geiles RP dann können wa gerne ein Tee trinken gehen ich hoffe der Beitrag wird fair gewertet weil weder ne vergewaltigung stattgefunden hat noch befindet man sich in der gz. Schönen Abend
Auf grand gibt es schon lange kein RP mehr...
 

Florian107

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
60
Also ich finde es gut Jung zu sein starte meine Ausbildung und kann noch mega viel chillen
Btw bin ich 17 aber du kannst wohl nicht lesen...

Das mit der mutter war ein vergleich
Meiner Meinung nach, ein schlechter Vergleich, weil Mutter zu beleidigen hat nichts mit Vergewaltigung etc. zutun.
 

Hope Barrault

Player
Player
Joined
May 7, 2023
Messages
57
Selbst die Admins kamen in der Rp Situation zu uns und haben behauptet was für geilen RP wir machen aber ihr seid einfach nur lächerlich könnt es nicht verkraften erniedrigt zu werden. Statt ne lehre daraus zu ziehen und euch zu formen und ic zurück zu schlagen klug und diszipliniert. Aber neeeein forum krieger seid ihr heult rum ruft admins bla bla Zezi Hope und ganz Hoodbrothers fangt an rp zu machen macht es endlich. Zezi du bist eine falsche Ratte hinterhältig und ein lügner hunderte deiner ehemaligen „Familienmitglieder“ können das bestätigen.
Ich mache gerne RP aber bei sowas hört das RP auf. Es ist ein streit zwischen uns also halt Zezi und ganz Hoodbrothers raus. Nur weil ihr damals von uns aus der Familie raus geworfen wurdest musst du nicht rum heulen. Mach dein RP aber sowas gehört nicht zum RP.
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Meiner Meinung nach, ein schlechter Vergleich, weil Mutter zu beleidigen hat nichts mit Vergewaltigung etc. zutun.


Richtig es geht ums RP

Sollte man Frauen vergewaltigen dürfen so sollte man auch Müdder und VÄdder beleidigen dürfen!
 

Florian107

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
60
Ich mache gerne RP aber bei sowas hört das RP auf. Es ist ein streit zwischen uns also halt Zezi und ganz Hoodbrothers raus. Nur weil ihr damals von uns aus der Familie raus geworfen wurdest musst du nicht rum heulen. Mach dein RP aber sowas gehört nicht zum RP.
Ich wollte nur mal anmerken, das wir an dem Tag alle gehen wollten, aber eine snitch, hat Zezi alles verraten und er hat uns darauf alle gekickt. ;)
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Hope,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung der Unoff-Verwaltung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Die Unoff-Verwaltung
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Hope,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 44719, 74033 sanktioniert.

Regelverstoß: Ghetto §1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten

Grund: Man sieht in dem Clip, wie erst der Spieler mit der ID 74033 auf dich schießt nur weil du "stöhnst", und dann wie die ID 44719 dich tötet, obwohl du allen Forderungen nachkommst. Nur weil vom Berg auf die geschossen wird, haben die hier keinen Grund dich zu erschießen, weil es ja nicht unbedingt ein Familienmitglied sein muss. Auch wenn es ein Familienmitglied war, dass da geschossen hat, haben die keinen Grund dich zu erschießen. Nur weil man im Schussgefecht mit einer Person einer Familie ist, heißt es nicht, dass man Grund hat die gesamte Familie zu erschießen, sondern nur die eine Person, die auch geschossen hat.

RP-Vergewaltigung kann ich hier nach nachgiebiger Nachforschungen nicht feststellen. Bei RP-Vergewaltigung ist es immer ein schmaler Grad zwischen Vergewaltigung und einer Sexuellen Andeutung. Nach Besprechung unsererseits waren diese Aussagen nicht genug, um hier eine RP-Vergewaltigung zu verhängen.

Zu dem Meta-Gaming Vorworf der Kommentarschreiber lässt sich sagen, dass ja die Einsenderin im Discord war, aber keine sichtlichen Informationen genutzt, die sie OOC erhalten hat. Außerdem kann ich hier nicht feststellen, ob sie Infos über den Discord weitergegeben hat, die andere Spieler dann genutzt haben. Auch wenn das der Fall wäre, ist es unmöglich hier herauszukristallisieren welche Spieler hier mit im Discord waren und welche davon die Informationen genutzt haben.

Schlussendlich kommen wir zum OOC-Talk Vorwurf im Familienchat. Dieser wird hier nicht sanktioniert, da die Familien keine Alternative zum Familienchat haben, um OOC-Infos auszutauschen, wie z.B. eine Orga, die einen IC-Chat und einen OOC-Chat hat. Eine Familie hat eben nur einen Chat. Außerdem gehe ich hier davon aus, dass alle Familienmitglieder mit dem OOC-Talk einverstanden sind. Sollte dies nicht der Fall sein muss sich eines der Familienmitglieder eigenständig in Form eines Forumthreads melden.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom